Serious Sam ballert auf der XBox

hm pc spiele mögen ja billiger sein aber man muss regelmässig updaten...hab mit 350mhz und riva tnt aufgehört, dann dreamcast und jetzt xbox

Gute Aussichten... ..das Serious Sam nun den Weg auf die XBox finden wird. In der Vergangenheit habe ich schon mehrfach "Lust gehabt" dieses Game auf dem PC zu zocken .. habe es dann aber schlichtweg gelassen, denn damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Im Grunde ist nichts gegen das PC zocken zu sagen, und es gibt genügend, die es auch o.k. finden und das ist in Ordnung! Mich stört halt nur für div. Spiele dann immer wieder aufrüsten zu müssen, usw. Daher ist es für mich "wesentlich bequemer" eine "einmalige Ausgabe" für die Konsole zu haben und dann darauf zu warten (mitunter zu hoffen), dass Games die mich interessieren auch auf einer Konsole kommen. Und so ist das jetzt mit Serious Sam .. da bin ich echt gespannt ..

recht Das Updaten für PC ist schon sau teuer!
Der PC bietet zwar vor allem in Shootern
und Rollenspielen mehr Atmosphäre (für mich ganz ganz wichtig )als die Konsole !aber wenn man sich morgen meinetwegen eine Ge force 4 ti kauft ,absolut begeistert ist ,doch nach 2 Jahren wieder die 5er Version braucht ist schon Shit!Serious Sam ist zwar nicht der Hit im Shooter genre ,aber es kann sicher auch auf der Xbox etliche Fans gewinnen!

Zurück