Serious Sam 2 - Gold und Screens

wenn.. das Spiel "nur" sogut wird wie Teil 1 sehe ich keinen Grund nicht zuzugreifen. :) Und hoffentlich ist es preislich genauso attraktiv wie sein Vorgänger. Der kostet nämlich nur ~40dm.
 
Genau Des wär echt genial wenn Serious Sam 2 nur so um die 25 Euro kosten würde.
 
lustig Man muss nur den englischen Text einfügen und schon gibt es sehr gute Bewertungen wegen "sehr ausführlich". Das mache ich jetzt auch immer :)
 
gggggrrrrrr Musst du eigentlich immer meine News kritisieren??? Auserdem kommt in den Chat!
 
jaja ceilan und spacemarine: naja das kann noch was werden, wie ein altes ehepaar
 
Crazy? Sag mal, was bezweckst du mit der scheiße? Ich mein, nehmen wir mal an jemand kann kein Englisch? Tut mir leid, aber so wirst du deinen Prozentsatz nicht höher schrauben können!
 
mal im ernst Du schreibst 5 Zeilen zur News und zwei Zeilen eigene Meinung, also so ziemlich das Minimum, dann noch schnell den englischen Text drunter kopiert und rechnest dann mit guten Bewertungen? Kann ja wohl echt nicht angehen, etwas Mühe könntest du Dir mit Deinen News ruhig geben.
 
Zurück