Series S oder Series X?

TE
TE
djhousepunk

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.333
Reaktionspunkte
246
Ich sehe bei MediaSaturn online keine (ausser im Netz zu Mondpreisen). Und online bestelle ich eh keine Spielkonsolen, ist mir zu gefährlich (weil empfindlich, Diebstahl etc.). Ich habe auch kleine Lust/Zeit, jede Minute im Netz nachzusehen oder mir aus irgendeinem europäischen Land mir welche zu bestellen :-)

Ich sitze ja beruflich an der Quelle und habe meinen Kollegen schon Bescheid gesagt, aber wir hatten letzte Woche nur ganze zwei (Danke, Zentrale!) und die leider nur im Abomodell (wäre finanziell kein Problem, sehe ich aber nicht ein...vor allem, weil ich den GP eh schon habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
djhousepunk

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.333
Reaktionspunkte
246
Hab mir jetzt eine Series S geholt und werde jetzt mal testen, ob sie mir ausreicht. Kann es sein, dass man ein für S/X optimiertes Spiel zuerst auf die Interne kopieren muss, um sich das entsprechende Update per Smart Delivery zu ziehen? Bei Halo: Infinite hat er nämlich die Installation immer abgebrochen, als es noch auf der externen HDD lag (wie alle meine 90 Titel) und befand sich dann in einer Endlosschleife, konnte dann das Spiel auch nicht mehr verschieben...bravo..

Musste Halo dann erst deinstallieren und neu auf der internen installieren....noch 20% zu installieren. :D

Schön, dass Borderlands 3, Hired Gun, Doom, Outriders, Avengers, Fallen Order und andere Titel in meiner Liste ein Upgrade bekommen...und das kostenlos. Wenn er sich das Series Upgrade allerdings nur ziehen kann, wenn ich den Titel vorher auf die Interne kopiere, brauche ich noch viiiel Zeit.
 
J

JannLee

Guest
S/X-Spiele müssen auf der SSD liegen, entweder die interne oder die speziell für den SSD-Slot, damit du die S/X-Enhancements hast.
 
TE
TE
djhousepunk

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.333
Reaktionspunkte
246
Ok...das ich diese nur von der internen abspielen kann, war mir klar...aber funktioniert das entsprechende Update-ziehen auch nur, wenn sie intern liegen? Wäre doch komisch?! Oder ich hab da was falsch geklickt...

Halo: Infinite sieht selbst im Leistungsmodus soooo viel besser aus als auf der Vanilla (logisch, ich weiß)...bin sehr happy! Ab jetzt nur noch Leistungsmodus und 60fps. Die Vanilla wird für 80 Tacken verkauft.

Jetzt erstmal Serious Sam 4 ziehen...brutaler Move. Und für Bright Memory Infinite bin ich jetzt auch bereit :D

Schön, dass man im Menü nach in Besitz befindlichen optimierten Titeln filtern kann. Muss mir jetzt nur noch ein HDMI-Switch zulegen, da ich im Moment immer die PS5 ausstöpseln muss (habe nur 2 Eingänge, die 4K und 60fps können. Und ich glaube, andauernd das HDMI-Kabel am TV ziehen, ohne diesen vom Strom zu nehmen, ist nicht gesund.
 
Oben Unten