seriennummern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Progamer1993

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leute
ich habe ein problem ich habe mir ein spiel downgeloaded und brauche die seriennummer wie bekomme ich die im internet raus
 
Ziemlich leicht.

Auf www.amazon.de kann man das Spiel bestimmt kaufen, da ist dann auch ne Seriennummer dabei. Dürfte dann auch bei der runtergeladenen Version funktionieren, obwohl Du die dann eigenlich nicht mehr brauchst.

Und dann verdienen sogar die Leute, die das Spiel für Deinen Spielspaß programmiert haben, noch was dran ...

:bigsmile:
 
Progamer1993 hat folgendes geschrieben:

ich wioll das spiel nicht kaufen sondern nur die seriennummer

du checkst echt garnix oder? typen wie du nerven mich einfach
 
Ich kann es nicht verstehen das es solche Typen gibt echt zum :kotz:

Dann wundern wir uns wenn die Preise so steigen ich glaube wenn es solche Typen wie diese nicht geben würde müßten wir auch nicht so tief in die Tasche greifen.

Wenn du es Spielen möchtest Kauf es dir doch wie jeder normale Mensch und wenn es dir nicht gefallen sollte so bleibt dir immer noch der Verkauf oder die Videothek zum Testen.

Weil ich glaube dir würde es auch nicht gefallen wenn du Arbeiten gehen würdest und du dafür kein Geld sehen würdest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück