Sensible World of Soccer: Wegen Bug vom XBL Marktplatz genommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sensible World of Soccer: Wegen Bug vom XBL Marktplatz genommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sensible World of Soccer: Wegen Bug vom XBL Marktplatz genommen
 
Das habe ich auch festgestellt. Schon ne blöde Sache. Aber bis die überarbeitete Version rauskommt, kann man sich ja inzwischen in Offline-Matches vergnügen. Allerdings bleibt bei mir noch ne Frage offen... Wird denn im XBL-Marktplatz ähnlich wie bei der VC auch gespeichert, das ich das Spiel bereits einmal käuflich erworben habe, sodass ich es danach kostenlos wieder downloaden kann, wenn´s einmal gelöscht ist??? Und so am Rande...funzt das beim PS Store auch? (Wäre nett, wenn mir jm als PM ne Antwort schicken könnte, da der Punkt PS3 in dieser News ja nix zu suchen hat!) Thx koerbschn
 
das spiel steht irgendwie unter keinem guten stern :D - und jo klaro es is ans profil gebunden, wenn zb deine festplatte draufgeht kannste alles kostenlos wieder laden ist überhaupt kein problem.
 
Und ich hab mich schon gewundert, wo das Spiel bleibt. Dafür gibt es seit heute wie bekannt ist auch Tempest und das sollte sich jeder Zocker mal zu Gemüte führen.

Der Klassiker macht auch heute noch Spaß und die erneuerte Variante macht meiner Meinung nach auch einiges her.
 
Zurück