• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Senkt sich der X-Box-Preis doch in den USA?

warum... ...führt es denn bei uns zu einem Kaufschub, wenn in Amerika der Preis gesenkt wird??? Als die Box bei uns rauskam, war sie in Amiland auch schon viel billiger und das hat hier zu allem geführt, nur nicht zu einem Kaufschub!
 
Zurück