Senjou no Valkyria: SEGA bringt RPG auf PS3

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Senjou no Valkyria: SEGA bringt RPG auf PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Senjou no Valkyria: SEGA bringt RPG auf PS3
 
also das warten zeigt auch hier seine früchte vor mitte 2008 kommt mir die ps3 nicht nach hause, aber da kann es intressant werden :-D
 
Vom Gameplay könnts echt interessant werden und die Grafik gefällt mir jetzt schon mal sehr gut, bin gespannt und werd den Titel im Auge behalten ...
 
Könnte fun machen, werde den Titel im Auge behalten. Also von den Bildern her erinnert mich das jetzt ein wenig an FF7: Dirge of Cerberus besonder Bild 3 und 5.
 
Mist Sega - wollt ihr mich jetzt dazu zwingen, dass ich mir doch eine PS3 kaufe. Bring das alles auch fuer die XBox oder ich trete euch gegen das Bein.
 
Zurück