seltsames geräusch?

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Hi,
ich zocke zur zeit pro evolution soccer 5 auf meiner xbox 360, da ich mit meinen kumpels immer sehr lange zocke, kam es jetzt schon vor das nach paar stunden auf einmal ein komisches geräusch , eine art pfeifen während des spiels zu hören ist, sobald ich auf das pausenmenü zugreife ist es weg, spiel wieder aufgenommen ist es wieder da. liegt das jetzt am spiel oder an meiner 360?kann es sein da ich ein altes xbox game auf der neuen zocke?

Da hatten wir schonmal einen Thread wegen den komischen Geräuschen der XBOX(360). Du solltest einfach weniger Bohnen essen, dann geht's weg. :D

Das pfeifen kam bei mir auch schon mal (aber nicht bei PES),bis ich dann mitgekriegt hab das es das netzteil war.Aber auch nur dann wenn ich lange spiele und das Netzteil heiß wird (ist irgend so ein lüfter der dann richtig aufturt).

Musste mal schauen ob's bei dir auch so ist.

@ woozie

kann sein das es das netzteil ist, aber dann müsste es auch während dem pausenmenü pfeifen und nicht nur wenn ich im spiel bin , ich denke es ist die cd die sie nicht richtig verarbeiten kann da es ein altes xbox spiel ist

@ anderen

ich ess nun mal gern bohnen, ausserdem könnts mir glauben das hört sich anders an wenn ich mal einen fahren lass , da bleibt nix mehr stehn,
der schiri kanns nicht sein weil des im dem spiel solche idioten sind die kaum was pfeifen :praise:

Zurück