seltene xbox-Games???

xScout

Benutzer
Hallo,

ich suche für die alte xbox, Spiele die nicht in Deutschland erschienen sind. Ich meine nicht unbedingt zensierte (aber auch!), sondern auch Spiele, die den Weg nach Deutschland nicht geschafft haben. Kann mir jemand welche nennen?

Also wie meinst du das?
Meinst du Spiele die indeziert wurden oder welche die einfach in deutschland nich erschienen sind?

kein plan

ich weis nur das für die ps2 viele titel von square enix es nicht nach europa geschafft haben (stand sogar bei gamezone), aber was die xbox angeht... keine ahnung ^^

hey xScout

auf deinem bild ist da doch Sonic und Tails oder ? ^^

woher hast du das (perwerse) bild ?

@Mister-M: Eigentlich beides. Spiele die indiziert sind und welche, die micht in Deutschland erschienen sind (aus irgendwelchen Gründen). Aber es hängt auch irgenwie zusammen. Es gab doch mal ein Beat n up glaube ich mit Hammer Grafik, aber schlechten Gameplay, was amerikanisches. Es war als Grafikdemo damals gedacht.
@Blue Lemon: Ja ist es, Das ist doch nicht pervers!:meckern: Habe ich selbst gemalt;)
@Burgherr Ganon: Was ist das für ein Game?

predator: concrete jungle ist nie in deutschland erschienen. es wurde zwar nicht verboten, doch ist es was gewalt angeht alles andere als am geizen. das spiel dreht sich eben rund um predator, daher kann man auch rückgräder ausreißen, menschen zusammenfalten und mit bloßen krallenhänden zerfetzen, köpfe zermalmen und und und. alle gadgets die der predator in den filmen und anderen spielen hat, hast du auch in diesem spiel. bist du also ein fan vom guten alten pred -> IMPORTIER ES DIR! :mosh:

"Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse" - Noch Kwästschens ;) ?

@Burgherr Ganon:
Also SHATTERED UNION hab ich hierzulande aber auch schon im Laden gesehen.

@MagZero:
Jau, PREDATOR - CONCRETE JUNGLE ist schon "eigentlich" nett, wenn die total miese Kameraführung nicht wäre und man ein ums andere mal planlos umherläuft, haha!

Aber @Topic:
Würd mir derzeit kein heißer Tipp einfallen... Mmh, mal überlegen...
DEAD TO RIGHTS 2 ist hierzulande nie offiziell erschienen.
Und auch BEAT DOWN - FISTS OF VENGEANCE wenn ich mich nicht täusche!

@gore: ach, die kameraführung habe ich einfach umgekehrt, dann wars perfekt :D und das sinnlose rumlaufen... naja, is mir jetz nich so aufgefallen. was mich gestört hat, ist, dass es nachher verdammt schwer wird (bin bis heute nicht durch -.- und dabei sollen ja noch aliens kommen :(( )

@topix: das doom 3 add-on ist in deutschland auch nie erschienen ;) weiß jetz aber nich so genau obs das auch für die xbox gibt...

@MagZero:
Wie ? Kamera umkehren? Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen.
Ja, ansich war das Spiel nicht schlecht, auch wegen der geilen Cutszenes...
...Mmmmh, sollte ich wohl DOCH mal wieder hervorkramen *g*

@Xscout:

Shattered Union ist ein Rundenstrategiespiel.
Dead do Rights II hat glaub ich einen Hund auf der Verpackung

@Goreminister:

Wusstest du dass Dead to Rights auch für die PSP erschienen ist? Sehr gelungen aber dennoch kurz.

jap, nachdem ich in den einstellungen die kamera umgekehrt hab (was dem y-achse umkehren einer maus gleichgekommen ist :) ) war alles genau so "smooth" wie ein gutes 3rd-person-äktschn-schnätzl-gäym sein muss :mosh: die standard-einstellungen wurden halt nur ganz... "exotisch" festgelegt :D

ich wollt zwar eigentlich heute endlich mal metal gear solid 2 durchzocken... aber jetz hab ich auch wieder bock gekriegt ein paar dead man auseinander zu nehmen :halo:

Zurück