Seltene N64 Games

Also mir fallen noch ein:

  • Ogre Battle
    Mario Party 3 und
    Bangajo o.ä. das ist ein Shooter in der Art von Ikaruga
 
Hey,
habt ihr noch ein paar seltene Spiele auf Lager und wollt sie evtl los werden? :) Ich habe auf dem Dachboden meine Crystal N64 und um die 70 Games in OVP aus meiner Kindheit mehr oder weniger gefunden....wusste immer das sie da liegen aber nicht mehr das es so verdammt viele waren
Nun möchte ich meine Sammlung um ein paar Schätze erweitern...hat wer was abzugeben?
Die hier genannten habe ich schon auf dem Schirm. Gerne können auch noch mehr genannt werden....oder gibts eine Liste mit allen N64 Spielen die jemals erschienen sind? Glaube das waren doch nur um die 250-300?
 
Ich kann dir morgen eine PN schicken, hätte noch N64 Games abzugeben. Evtl ist auch das ein oder andere seltene mit dabei, müsste ich schauen.

Vielleicht ist ja was für dich dabei :)
 
Ich kann dir morgen eine PN schicken, hätte noch N64 Games abzugeben. Evtl ist auch das ein oder andere seltene mit dabei, müsste ich schauen.

Vielleicht ist ja was für dich dabei :)

Schick mir deine Liste auch mal. Vielleicht ist ja was für mich dabei. Suche jetzt aber nicht speziell seltenes.
 
Zurück