Seltene bzw. wertvolle Wii U Games

O

Old-Dirty

Guest
Heyo, mich würde mal interessieren,
welche Spiele man sich jetzt sichern sollte,
falls man eine Komplettsammlung anstrebt
und welche schon im Preis gestiegen sind.

Mir würde spontan einfallen:
The walking dead : survival instinct
Project Zero
evtl. die Erstauflage von Devil's Third
evtl. Bayonetta 1+2 (first print)
 
Yoah die 3 würde ich auch auf Anhieb auch sagen dazu noch wie immer etliche Limited Editions. Project Zero, Bayonetta First Print habe ich zum Glück schon :D Gibt halt noch etliche Preisstabile Titel wie Mario Kart, Smash Bros, Hast du noch ne WiiU?
 
Nein, aber ich hab
Project Zero und Xenoblade

Konnte ja keiner wissen, dass die Snitch keine Wii U Spiele abspielt :d
 
Project Zero in der Edition hab ich auch :)
Xenoblade wäre ein weiterer Kandidat.
Kann mich noch erinnern wo der Wii Teil für 40-50€ mit Controller raus ging und kurze Zeit später verlangte der Pöbel >100€ für das Ding.
 
Denke das meiste Potential steckt eher in den Amiibos.

Seltene Spiele? Da würde ich mal nach japanischen Spielen Ausschau halten, die es nicht zu uns geschafft haben.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Tokyo Mirage Sessions #FE und MH3 irgendwann noch mächtig im Preis ansteigen werden.
 
Pokemon Tekken ist auch sehr wertstabil und noch einige Lizenzspiele...
 
Sehr gut, Dirty! Scheiss auf die Dreamcast, geh voll auf das Wii U Fullset! :D
 
Interessiert mich halt :D
Wii U ist auch eine Konsole, bei der das Full-PAL Set durchaus machbar ist.
 
Bleib lieber bei deinen Pokemonkarten um die Bitches zu locken! :D

Aber du hast natürlich recht. Interessant ist sowas immer.
 
Ich befürchte irgendwie das Zelda auch nicht mehr eine riesige Auflage erfahren wird.
 
Ich finde es aber schon äusserst seltsam dass quasi jedes zweite Wii U-Spiel in einem Bundle kommt, sei es mit Amiibo, Mikros, Figuren oder anderen LE's. Das nimmt in einer Komplettsammlung sicher viel räumlichen Platz. Aber viele Games gibt es nicht, ich tendiere mal grob auf 120 bis allerhöchstens 200 verschiedene Titel ?
 
Ich finde es aber schon äusserst seltsam dass quasi jedes zweite Wii U-Spiel in einem Bundle kommt, sei es mit Amiibo, Mikros, Figuren oder anderen LE's. Das nimmt in einer Komplettsammlung sicher viel räumlichen Platz. Aber viele Games gibt es nicht, ich tendiere mal grob auf 120 bis allerhöchstens 200 verschiedene Titel ?

Laut Wikipedia, sollen es knapp 200 Retailtitel derzeit sein, regionenübergreifend allerdings.
 
Bei New Super Luigi U würde ich tendenziell auch eher einen etwas höheren Preis sehen. Hab das bei Ebay schon für ordentliche Preise den Besitzer wechseln sehen.
 
So ich erhöhe mal auf:
Die Croods Steinzeit-Party
und
Pac man und die Geisterabenteuer 2
 
Screenshot_20190305-115514_Gallery.jpg

Also Pac Man ist nicht teuer... Richtig selten scheint es auch nicht zu sein.

Edit: Ach so... gerade erst gemerkt das es 2 Teile gibt. Der zweite scheint etwas seltener zu sein und geht auch mal für 20 weg. Trotzdem springt das verkaufte Exemplar für 11,50 natürlich sofort ins Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück