Seiten um kostenlos Filme mit der PS3 zu sehen?

Schallf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

letztens mal ausgiebig den Browser der PS3 getestet und da kam mir die Idee mal ein paar Seiten anzusurfen die kostenlos Kinofilme bereitstellen. Hab es zuerst auf movies.msn.de probiert. Hab zwar Ton aber kein Bild. Videoload will den Internet Explorer mit Mediaplayer. Maxdome hab ich noch nicht probiert.

Kennt Ihr noch andere Seiten, auch englische, wo man kostenlos ältere Filme sehen kann die auf der PS3 abgespielt werden können? Meine natürlich legale Seiten wie die oben genannten :)
 
Kann dir da jetzt nicht direkt weiterhelfen, aber an deiner Stelle würde ich eh erstmal darauf warten, dass Sony endlich den Browser generalüberholt. Mit Kompatibilität bezüglich video codecs ists leider nicht weit her, und wenn man denkt, man hätte was gafunden, quittiert das Ding auch schon mit einem out-of-memory-error den Dienst.
 
Ich hab Firefox auf der PS3...
...unter Ubuntu.

Mal im Ernst, gab es nicht mal eine Meldung das Sony wolle, das Mozilla den Fox auf die PS3 portiert?

Das wäre genial, bitte mit voller Unterstützung für Aktualisierungen, Add-Ons und Plug-Ins.
 
Ich meine auch es irgendwo gelesen zu haben.
Können tut die PS3 sicher alles, nur ists die Softwareumsetzung derzeit noch mau.
Sony entfesselt das Potential oder die Möglichkeiten wohl erst stückweise?
Die Linuxversionen müssten doch schon wesentlich mehr ermöglichen oder?
 
myvideo.de hat noch ein paar Gratisfilme: http://www.myvideo.de/Filme

Ansonsten wüsste ich nur Hulu, ein ganz großes Ding in den USA, wo essentiell alle Sender ihre Serien und gekauften Filme anbieten, jedoch sind da nicht US-IPs ausgesperrt...
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:



Mal im Ernst, gab es nicht mal eine Meldung das Sony wolle, das Mozilla den Fox auf die PS3 portiert?
War das nicht damals nur ein Gerücht? Mir ist das nämlich nur als Gerücht und nicht als Fakt bekannt...
 
ok mal ne blöde frage, es ist doch nicht verboten filme online anzuschauen, also egal welche an seite, oder verwechsle ich da was? weil soweit ich weiss darf man das aber sicher bin ich mir nicht.
 
Zurück
Oben Unten