Seiken Densetsu DS: Children of Mana

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Heute habe ich mir mal wieder ein richtig tolles RPG für den DS(eigentlich mein erstes RPG auf dem DS:bigsmile:)bestellt. Seiken Densetsu DS: Children of Mana ist zwar komplett auf japanisch, aber ich musste mir einfach diese Perle kaufen. Die wunderschöne Grafik und das bestimmt wieder geniale Gameplay sind einfach grandios.

Hat jemand von euch das Spiel sogar schon mal gespielt? Hier könnt ihr jedenfalls eure Meinung zu dem Spiel posten;).

Ach ja, bestellen könnt ihr es übrigens gerade im Angebot bei play-asia.com für rund 16€. Da GZ das Spiel nicht im Shop hat und es wohl noch so einige Zeit dauern wird bis es bei uns auf den markt kommt ist es denke ich mal nicht verkehrt auf das Angebot aufmerksam zu machen;).
 
ich hab mich immer gefragt wer sich RPGs auf japanisch holt, außer Japaner...jetz weis ich es :)
 
Tja, ich möchte eben nicht ewig auf so geile Spiele warten. Im Internet gibt es zum Glück schon ein paar kleine FAQs, in denen das Gameplay erklärt wird. Von der Story bekomme ich zwar nix mit, aber das ist eben so;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Heute habe ich mir mal wieder ein richtig tolles RPG für den DS(eigentlich mein erstes RPG auf dem DS:bigsmile:)bestellt. Seiken Densetsu DS: Children of Mana ist zwar komplett auf japanisch, aber ich musste mir einfach diese Perle kaufen. Die wunderschöne Grafik und das bestimmt wieder geniale Gameplay sind einfach grandios.


Hat jemand von euch das Spiel sogar schon mal gespielt? Hier könnt ihr jedenfalls eure Meinung zu dem Spiel posten;).


Ach ja, bestellen könnt ihr es übrigens gerade im Angebot bei play-asia.com für rund 16€. Da GZ das Spiel nicht im Shop hat und es wohl noch so einige Zeit dauern wird bis es bei uns auf den markt kommt ist es denke ich mal nicht verkehrt auf das Angebot aufmerksam zu machen;).


Also von dem, was ich bisher gehört habe, hat mich das Spiel herbe enttäuscht. Es ist eher ein Dungeon RPG und nicht so, wie die Snes Teile.

Auch die Verkaufszahlen blieben hinter den Erwartungen zurück, deshalb ist es warscheinlich so billig geworden.
 
Also von den Verkaufszahlen her war es doch gar nicht mal so schlecht, oder? Und in der Famitsu bekam das Spiel 36/40, was ja auch keine wirklich schlecht Wertung ist. Na ja, ich lasse mich mal überraschen;)
 
is das net doof bei einem rpg wenn man von der story nichts mitkriegt? undsolang dauern die englishen versionen ja nun auch nicht - deutsch brauch man sowieso garkein rpg spielen... :D
 
Zurück