Seht euch das an!!! Neues von Metroid Prime...

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Wollte den Text nicht kopieren, da das soviel ich weiss Urheberrechtsverletzung ist.
Also zieht euch mal die neuesten Infos über Metroid Prime rein:

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1053

Am genialsten ist ja wohl das Goodie, den original Klassiker "Metorid" spielen zu können.
Wird sowieso ein Hammergame, aber jetzt kann ich es erst recht kaum noch erwarten (megafreu)...:bigsmile:

Noch was, hab gehört MP wurde von Jan. `03 auf Feb. `03 verschoben, weiss da jemand was genaueres?

B00006IR3V.03.MZZZZZZZ
http://gamecubex.net/downloads/wallpaper/gamecube/1small.jpg
http://fondspn1.free.fr/NGC/Up4/metroid.jpg
 
Naja ich finde das wird nicht so ein Hammer Game wie du es sagst Sammy.
Das Spiel wird eine First Person Shooter Sicht besitzen welches sich von den anderen Metroid Spielen total unterscheidet.
Die Programierer hätten das Spiel in ein Action Adventure lieber programmiert wo man Samus Aran ganz erleben kann.
Bin zwar kein Metroid Fan aber ich kenne welche, auch hier welche User die das nicht so gut finden.
WIrd vielleicht ein gutes Spiel aber von der Spielbarkeit und von der Sicht macht es bis jetzt einen entäuschenden Eindruck.


Naja bitte nicht falsch verstehen!

ALLES GESCHMACKSACHE!!!!!!!!:)
 
Also ich freu mich riesig drauf. Außerdem wird es auch Passagen geben, die nicht in der Ego-Perspektive sind (wenn sie sich einrollt um durch enge Kanäle zu gelangen). Wird sicher richtig geil, besonders nach den ganzen, vielversprechenden Details! :praise: 8) :)
 
Aussehen tut es schon ganz gut. Ich hoffe es kann spielerisch überzeugen!:praise: Innovativ wird es auf jeden Fall. Aber es sieht immer recht wirr aus!:knockout:
 
@Cubey
Na ja, irgendwie ist am Bildschirm alles immer voll , äh, so Optionen zugepackt und man erkennt die Gegner kaum. Ich finds a bissl komisch!Aber so is es schon ein geiles Game. Vor allem die Grafik sieht gut aus!:praise:
 
Das kommt mir doch bekannt vor *malgrübel* AHA das Spiel was auf dem N64 erscheinen sollte jetzt ist ja alles klar. Das Spiel wird bestimmt gut in anbetracht das sich viele den N64 nur wegen diesem Spiel gekauft haben einer davon war ich muss es gut werden.
 
Wenn ich mir das Bild so anschau...
Ich glaube das wird ein *Cubeyhautseinhalowiederindieecke* Game :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Nicht nötig, da liegt es schon seit SMS! Kommt nur hin und wieder mal in die Xbox, aber in letzter Zeit hab ich auf der Xbox öfters Musik gehört als gespielt! Mit Eternal Darkness oder StarFox wird sich das wohl kaum ändern, aber s kommt ja bald mal Splinter Cell! :bigsmile:
 
In de Gamezone news ecke gabs schon n Link zu nem Video, der den TV Spot darstellt, und ich war wirklich sehr positiv übberrascht ! Denke, daß die Ego perspektive das ganze noch unheimlicher machen wird !

ACH, UND NOCHWAS:

In dem Bericht stand was von der Memory Card , ( 1 block für 3 spielstände).....
Ich hab keinen Cube, aber sowas interessiert mich halt: wieviel ist denn ein block auf einer cube Memocard wert, bzw wieviel blöcke hat so ne karte, und für die experten unter euch: Wieviel realen Speicherplatz (in Megabyte ) bietet sie ?
Bei Xbox weiß ich, daß man auf HDD speichern kann, aber da gabs ja auch ne Memocard - gleiche frage hier !
 
@Weed

Das Video fand ich auch richtig geil! :praise: :bigsmile: (vielleicht besser als Halo :)).

Zu deinen Fragen! 1 Block für 3 Speicherungen hab ich auch gelesen und das wäre verdammt gut! Eine stinknormale, billige MC (um die 10-20€) hat 4 MB (anscheinend). Das sind 59 Blocks. Nun gibt es Spiele wie Luigis Mansion und Bloody Roar, die 3 Blocks brauchen und Spiele wie Wave Race, die 11 Blocks brauchen. Leider gibt es auch solche gestörten Games (wie früher immer Turok), die ganze 50+ Blocks brauchen, was beinahe ne ganze MemCard wäre, aber das sind zum Glück die wenigsten (FIFA oder Aggressive Inline). Daher gibts nun auch die MC mit 251 Blocks (anscheinend 16MB) für 29€ und das reicht wirklich ne ganze Weile. Metroid würde also den einen, kleinen 251. Block auf der MC brauchen, wodurch noch 250 übrig blieben! Wäre also echt mal sparsam! ;)
 
Zurück