Seht es ein, GZ ist hinüber

Registrierte User gleichzeitig waren damals so durchschnittlich 80 bis 100 angemeldet (heute: durchschnittlich 15-20). Aber Gäste hatten wir schon durchschnittlich 3.000 bis 4.000 (damals wurden die alle angezeigt); natürlich waren das Externe ("Gäste"), keine registrierten GZ-User. Mich würde nur interessieren, wie viele uns heute noch (gleichzeitig) zuschauen. Das müssten doch mehr sein als die 80-100 User, die da gleichzeitig unter "online" angezeigt werden.

 
Also Sandro meinte mal zu mir dass sich die Nutzerzahlen der Seite seit dem Hack eigentlich ziemlich gut erholt haben.
 
Sry aber das sehe ich anders.

Das kannst du/ihr sehen wie ihr wollt, dass ändert aber nichts an den Fakten. Ich schrieb extra Energiebilanz. Das ist nun mal so und beinhaltet auch die körperliche Verfassung. Das Prinzipe funktioniert immer gleich. Führe ich mehr Energie zu als ich verbrauche nehme ich zu.
Ob nun jemand etwas dafür kann, gegebenenfalls einen gestörten Energiehauhalt hat, zB durch Medis, sei dahingestellt.
Hat aber auch nix mit meiner Aussage zu tun.

Das ich da anders denke wisst ihr.

Es ging ums Prinzip.
 
Ist das nicht aber auch genetisch bedingt, also Anlage/Vererbungssache?

 
Ich frage mich halt ob die Rechnung auch so leicht aufgeht wenn man starke Medikamente nimmt. Klar bei mir ist es die Essgewohnheit und die Bewegung. Nehme ich zuviele Kalorien zu mir, strampel ich sie z.B ab. Sieht das bei Medikamente nicht anders aus?
 
So weit ich öfters gelesen habe gibt es das. Es gibt Menschen...(Ein Kumpel von mir z.B:) die können essen teils auch mal heftig viel und bleiben schlank. Andere müssen da eine ganz andere Disziplin an den Tag legen. Das ist auf jeden Fall zu einem Teil auch ein Grund.
Aber eben nicht allein.

Mehr schreibe ich nicht dazu...reicht doch mit dem kram. Sind ja hier nicht in einem Fitness-Forum...:D



@RaZZor

..ich glaube nicht das er das so negativ meinte...allerdings

gegebenenfalls einen gestörten Energiehauhalt hat, zB durch Medis, sei dahingestellt

hingestellt ist das nicht....meine Frau hat eine sehr seltene Autoimmunerkrankung und lag damals weil sie es erst nicht herausfanden im Koma und war quasi schon dem sterben nah...danach musste sie lange viel Cortison nehmen......bis die Ärzte endlich eine Möglichkeit sahen es abzusetzen.
Durch Cortison nimmt man definitiv zu....ob man will oder nicht...wenn auch verschieden viel...aber das ist so
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter der Woche nehm ich im Schnitt knapp 1000-1200 kcal zu mir. Da ich auf der Arbeit 70% stehe oder laufe und 30% sitze hab ich sicher mehr als 1200 kcal Verbrauch am Tag. Trotzdem hab ich in den letzten Monaten stark zugenommen bzw nehm nicht ab. Wundert mich aber bei den Mengen an Medis nicht...sind halt auch Klopper dabei und nicht nur Aspirin
 
Werden hier samstags/sonntags eigentlich noch User-Artikel freigeschaltet? Oder geschieht dies erst wieder am Montag?

 
Aha. Vielleicht sollte ich mich mal wieder an einem User-Review versuchen. Sonntags hätte ich eventuell etwas Zeit dafür.

 
Oh ja...nimm dir das vorhin von dir erwähnte Spiel vor! Ich will auch noch ein Review schreiben..mal sehen.
 
Zurück