Seht es ein, GZ ist hinüber

Ach nimms nicht so "schwer" ich muss auch ständig gegenkämpfen und mich abstrampeln etc. Kämpfe auch mit meinem Gewicht...eindeutig zweideutig...:D
 
Nun ich spring mal in die Bresche, aber Du scheinst Mersa nicht wirklich zu kennen BigJim, ansonsten wüsstest Du wie er das gemeint hat.
 
Hat wahrscheinlich was mit Deinem "Männchen" zu tun. ... ;)
 
Naja, gibt verschiede Gründe für Übergewicht, bei Dir Sven aber sicher nicht wegen Fehlverhalten bei Ernährung oder so, das meinte ich damit.... im Gegensatz zu mir
 
Ist doch auch egal. Die inneren Werte gehen sowieso immer vor! Man kann noch so einen tollen Körper haben....wenn man das letzte Arschloch ist hat man trotzdem kein schönes Leben.
 
Es gibt nur einem Grund für Übergewicht. Und das ist eine negative Energiebilanz.
 
Mir sind Äußerlichkeiten auch relativ egal. Mir geht es mehr ums persönliche körperliche Wohlbefinden. Deshalb achte ich bei mir etwas auf diese Dinge.

 
Mir sind Äußerlichkeiten auch relativ egal. Mir geht es mehr ums persönliche körperliche Wohlbefinden. Deshalb achte ich bei mir etwas auf diese Dinge.


Klar ich denke fast jedem liegt etwas daran....ich kaufe mir auch gerne coole Klamotten oder bin pingelig mit meinen Haaren etc. aber ich würde nie über jemanden urteilen anhand von seinem Aussehen....bin ja selber nicht perfekt...jeder hat sein Päckchen zu tragen.
 
Also mich hätte es wesentlich schlimmer treffen können, ich bin halt mit einem Schweinehund verflucht worden den ich einfach nicht ohne Hilfe vor Ort überwinden kann ^^ aber es gibt ja auch genug Leute die Krankheitsbedingt zum Beispiel starkes Über- oder Untergewicht haben.
 
Sehe ich auch so. Wer mich so nicht akzeptiert der lässt es eben und kann verschwinden ;)
 
Ich hab keinen "Body" und bin Arschloch....ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen...Steine gehen grad so ok :)

@Joe

Naja unschuldig ist die Ernährung auch nicht bei mir, aber nicht der Hauptschuldige ;)

Psycho

Muss dir widersprechen, gibt noch mind. einen Grund: Nebenwirkungn von starken Medis
 
Richtig übergewichtig werde ich eh nie werden. Ständig diese Feldzüge und schweißtreibenden Schwertkämpfe, da kann man ja gar nicht zunehmen. ...
Aber mal zurück zum Thema: Mir ist aufgefallen, dass hier durchschnittlich ca. 80-100 Besucher (User und Gäste) gleichzeitig online sind. Ist das normal? Ich meine, früher waren es 3.000 bis 4.000. Außer nachts, da waren es meist so um die 1.000 bis 1.300. Diesen Beteiligungs-Rückgang kann ich mir ehrlich gesagt schwer erklären.

 
3.000 - 4.000? Kann mich nicht erinnern das es im Forum so viele gewesen sein sollen ^^ Ich glaube im alten GZ wurden die Besucher der "Seite" noch angezeigt, aber in der Forumsübersicht werden glaub ich nur die Leute angezeigt die sich auch im Forum rumtreiben.
 
Zurück