Seht es ein, GZ ist hinüber

Könnt ihr das nicht löschen? xD Ich seh so fucking hässlich aus in den Videos von damals ^^
 
Aber mit Schwänzen kanntest du dich damals schon aus ;)
 
Wie geil. :D Das Match hab ich damals sogar angeschaut. Hätte nicht gedacht, dass das bereits so lange her ist. Da merkt man erst, wie schnell die Zeit vergeht.
 
Gibt's ein Video zu dem Match? Ist mir damals entgangen ::)

Alex mit Brille, irgendwie "niedlich" :D
 
Dank Sharebutton und Co isdt das kein großes Ding, also kein Akt mehr oder?
 
Gibt es die Konsolero-Sendung überhaupt noch? Hab' da schon lange nix mehr von gehört/gelesen.

 
Vielleicht wirklich mal eine Idee so ein Format zu machen bzw neu aufzulegen :)
 
Naja, Sendungen, Zeitschriften und Formate kommen und gehen. PC Powerplay, PC Action, krawall.de... inzwischen alles weg vom Fenster.

 
Wer braucht Konsoleros...wenn dann wird ein GZ Fight Club :D
 
Da möchte ich so manche "Fighter" gerne mal sehen....was sich da so teilweise an Strichmännchen hinter den Tastaturen verbirgt :D
 
Zurück