Seht es ein, GZ ist hinüber

BigJim - ich glaub's immer noch nicht. Hab es gehofft, das du wieder zurückkommst, doch nie wirklich geglaubt. Meld dich nachher per PN :)
 
Naja man merkt halt schon das so Namen wie rossi, Ignorama, Restriker, Goreminister, Cubey, Swar, DonPaladin, Geckomat, Chappi18, 4daLiberty oder der SteelDeer (mit dem hab ich ohne Ende CoD4 Modern Warfare gezockt ^^) usw... fehlen oder halt extrem selten posten wie smikz oder perfect usw... könnte noch endlos aufzählen.

Ja, das ist wohl wahr. An viele davon kann ich mich auch noch erinnern. Von Sinfortuna, politicus und CharLu - um nur mal drei weitere ehemals sehr aktive User/innen zu nennen -. hab' ich anfangs viel abgeguckt/gelernt, weil ich da im Schreiben von News/Reviews noch ungeübt war. Mit SteelDeer, der wohl in die USA gegangen ist, hatte ich viel Spaß im "Guten Morgen - Gute Nacht!"-Forum.
Die Gründe, warum die nicht mehr aktiv sind, dürften sehr unterschiedlich sein. Manch einer, der sich hier einst im Jünglingsalter angemeldet hat, hat jetzt Familie oder macht bis zum Umfallen Überstunden, um sein Haus oder seine Eigentumswohnung ab zu bezahlen. Mal sehen, ob ich Alpha_Omega wieder kontakten kann. Von dem hab' ich die Reviews immer gerne gelesen.
 
Alpha ist auf jeden Fall noch hier.
Hat vor 1-2 Monaten ein offizielles Review veröffentlicht und war auch im Fußballthread.
PS. Ich bin von den Konsolen zum PC übergelaufen :sun:

Vielleicht kennst du mich noch, hab früher auch ab und an ein paar News rausgehauen.
 
Steel Deer alias Jürgen ist noch in Deutschland. Lebt in Lübeck. Hab den Kontakt mit ihm gehalten :)
 
Ah ok ^^ ich wusste auch nur noch das er in die USA wollte. CharLu findest du auf insidegames.ch BigJim :) alpha ist noch hier, wie schon erwähnt. Naja egal, es gibt ja auch einige neue Gesichter ;)
 
@Dirty Pretty Thing:
Das mit dem PC ist eine gute Entscheidung. :D

Klar kenne ich Dich noch, hauptsächlich aus dem Forum.
@JannLee:
Stimmt. VanHelsing, der auch mal bei Gamezone war, ist auch bei insidegames.de., und Goreminister hat sich da ebenfalls eine Zeit lang aufgehalten.
@GameFreak:
Von SteelDeer weiß ich nur, dass er ursprünglich mal in Hamburg wohnte und dann - aus beruflichen Gründen - in die USA wollte. Danach brach der (Forums-) Kontakt irgendwie ab, weil er hier nicht mehr online kam.
 
Vielleicht irre ich mich auch, aber gab es nicht mal so ein "Gamezone Intern Video". Ich erinnere mich nur noch an Pit, Sandro, JannLee(?) und eine Kaffeemaschine ._. :D

Du irrst Dich nicht. Das Video wurde 2009 von Konoleros gemacht. Ein echter Klassiker. Er zeigt noch "das alte Gamezone":
Zu besuch bei Gamezone
 
Geil..gleich gebookmarked...das wird Sandro mal viel Geld wert sein wenn das Video verschwindet ;)
 
Danke für das Video Jim! :)

Dann lag ich mit den Namen auch gleich richtig! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh. Gott. Ich muss Kontakt mit jemandem aufnehmen, der so einen Youtube-Löschaccount hat und fremde Videos wegen Urheberrechtsverletzungen einfach ohne Gnade abschießen kann...
 
Video Kopie ist vorhanden für später uploads, :) hat hier im Forum jemand gute Photoshop Erfahrung um den Jungs Sonic Kappen im Video anzuhängen :D
 
Zurück