Seht es ein, GZ ist hinüber

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Dieses "familiäre" gibts in der Form bestimmt nicht mehr, da hast Recht Tom. Ich finde das Verhalten und den Umgang hier aber trotzdem am besten wo gibt :)

Mittlerweile sind hier ja auch einige "Freundschaften" entstanden auch ohne den alten "familiären" Hintergrund.
Mersa,JoeKing,Gyro,Meni.... etc. verstehen sich hier alle super und haben auch alle noch so regelmäßig Kontakt über FB z.b. (Meni mal ausgenommen). Das ist natürlich der Vorteil des www. heutzutage.

Mir gefällt es hier super und ihr seit alle TOP :mosh: , ok auch hier ist Meni ausgenommen. :p
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
@Tom:
Ok dann hab ich das falsch verstanden...my bad :)

@Schwags:
Dem kann man nur zustimmen....ich ergänze die Aufzählung aber noch um deine Mama ;)
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Ja, der Dr. Kuelah war ein genialer Designer. Die Seite war genial, schnell, übersichtlich.


... muss mal so ganz frech und kurz an der Stelle einhaken:
Tom aka DrKuehla war und ist Programmierer, der die ganze GZ-Seiten-Geschichte technisch und programmiertechnisch gestemmt hat. Tom hat es einfach drauf und hatte "sein System" vor allem im Griff - dafür hab ich ihn immer bewundert, vor allem da er ein Autodidakt ist!
Das Design wiederum war seinerzeit Basti (GreenAcid). Manch einer mag heute vilt. sagen, dass mit Basti schwer auszukommen war - ich war damals selbst so einer, der das gesagt hat ... aber, man wird älter, man wird weiser :D ;) .. er war und ist einfach nur ein 110%tiger, und das hat man eben gemerkt. Und von Basti konnte man immer viel lernen und sich mit beiden Jungs zu unterhalten war immer amüsant und informativ.

Aber Dinge ändern sich eben und manches was - ich sag mal "hinten dran" abgelaufen ist, wissen viele, viele Außenstehende ja gar nicht. Es ist einiges passiert und es gab alte Partnerschaften, dazu Ideen, Planungen, usw. usf. hüben wie drüben und am Ende entscheidet man sich dafür einfach weiterzumachen - und das hat das jetzige Team von GZ einfach getan. Gleichwohl ich selbst nur noch ab hier vorbei gucke, einfach um der alten Zeiten Willen, da ich auch anderweitig meine redaktionelle Chance bekommen habe und diese auch nutze, war Computec ein wichtiger Anker für GZ. Für mich war es immer eine gute Zeit hier auf den Seiten, in der Redi, mit den auch privaten Kontakten, usw. die ich nicht missen möchte. Es hat mir viel gebracht und ich freu mich auch für die Redaktion, dass sie weiter besteht und ihre Hobby als Beruf ausüben kann und das Ganze auch auf gesichert, gesunden Füßen.

In diesem Sinne, live long & prosper ...
.. big Sister is watching you! :D
 
  • Like
Reaktionen: McN

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
CharLu!! Wo ist der Blümchen-Herzchen Smilie wenn man ihn braucht?? :confused:
Meine große GZ-Liebe! Bleibe uns erhalten und schau öfter mal wieder rein! :)

Auch wenn wir uns nie Live getroffen haben, beim Gedanken an die alten Zeiten, als Du hier im Forum noch richtig aktiv warst, wird mir gleich warm ums Herz :)

Alle dich ich persönlich kannte, oder zumindest mal Live gesehen habe, sind schon lange nicht mehr da.
Choci, Wifebeater, the one and only Schurrl, Xboxer... Ok, um das Schurl ists nicht schade :D

@ Schwags

Mir gefällt es hier super und ihr seit alle TOP
26.gif
, ok auch hier ist Meni ausgenommen.
3.gif
Du mieser, kleiner.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Saubub war das Wort das du gesucht hast als Bayer ;)

Zum ersten Absatz: Schleimer :)
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.894
Reaktionspunkte
42
Was ja den Aspekt der Freundschaften hier bestätigt, eigentlich. Mir geht's auch so, ich pflege viel engeren Kontakt zu Leuten wie Schags, Mersa, Gyro und etlichen Anderen als dies noch vor einem Jahr der Fall war. Auch war ich vor dem Hack Facebook-Verneiner, war da aber grad die einzige Kontaktmöglichkeit, und siehe da, kaum registriert klopfen auch da schon Leute an, sogar meine Schwester, das heisst schon was :D.

Ich finde auch das es hier mittlerweile, in etwas kleinerem Kreis halt, viel kameradschaftlicher zugeht (ausser mit Meni natürlich.. ;)).

Kurze Rede kurzer Sinn: Ich mag Euch (fast) alle immer noch Ihr Nerds :halo:
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Warum erwähnt mich hier eigentlich JEDER negativ? Das verstehe ich einfach ÜBERHAUPT nicht ihr VERDAMMTEN PENNER!!! :D

Jede Familie hat ihr schwarzes Schaf :D
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Keine Sorge, Meni .. ich hab dich lieb, genauso wie du bist :) alles andere wäre auch langweilig! ;)


@ perfect
Nix Abtrünnig - enfach nur Chancen ergreifen, die einem das Leben bietet ;) und wissen wo man her kommt - that's it! :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Konfuzius sagt: Noch wichtiger als zu wissen wo man herkommt, ist zu wissen wo man hin will :D
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
@CharLu: Meinte das eher anders herum :)

So hatte ich das auch verstanden, aber ihre Antwort passt ja trotzdem irgendwie wieder.
Sie hat ihre Chance genutzt, die sich ihr geboten hat, aber ihre Wurzeln bei GZ auch nicht vergessen.

@Sandy
schön, dass Du auch mal kurz hier vorbeischaust und ein/zwei Posts ablieferst.
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
... also weißte Karl, euch vergessen - geht doch gar nicht! ;)

Und ich bin öfters hier als du denkst, aber mir fehlt einfach auch die Zeit an mehrern Fronten gleichzeitig aktiv zu sein. Job, Redi, Tierschutz .. alles Fulltime-Angelegenheiten. Da leidet das eine oder andere unweigerlich ... aber, so ist es halt.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ja der böse Freizeitstreß (das ist nicht sarkastisch gemeint)
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Also ich finde es hier sehr familiär.
Auch wenn wir alle nicht immer die gleichen Ansichten haben, gehen wir respektvoll miteinander um.

Ich persönlich kann euch Pornos gut leiden, auch den Meni :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten