Seht es ein, GZ ist hinüber

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
0
Naja, Sendungen, Zeitschriften und Formate kommen und gehen. PC Powerplay, PC Action, krawall.de... inzwischen alles weg vom Fenster.

 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
0
Ja, wir sind unbesiegbar. ... :cool:
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wer braucht Konsoleros...wenn dann wird ein GZ Fight Club :D
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Da möchte ich so manche "Fighter" gerne mal sehen....was sich da so teilweise an Strichmännchen hinter den Tastaturen verbirgt :D
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ach nimms nicht so "schwer" ich muss auch ständig gegenkämpfen und mich abstrampeln etc. Kämpfe auch mit meinem Gewicht...eindeutig zweideutig...:D
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
0
Strichmännchen...schön wär's

Ihr habt Sorgen. Würde viel lieber wieder ein paar kg zunehmen. Das Problem bei mir: Ich nehme immer nur an den falschen Stellen (Gesicht, Bauch) zu, und das soll ja auch nicht unbedingt sein. )

 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.215
Reaktionspunkte
174
Schade das wir keine Gewichtsunion bilden können. ^^
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.869
Reaktionspunkte
14
Nun ich spring mal in die Bresche, aber Du scheinst Mersa nicht wirklich zu kennen BigJim, ansonsten wüsstest Du wie er das gemeint hat.
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
0
Hat wahrscheinlich was mit Deinem "Männchen" zu tun. ... ;)
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.869
Reaktionspunkte
14
Naja, gibt verschiede Gründe für Übergewicht, bei Dir Sven aber sicher nicht wegen Fehlverhalten bei Ernährung oder so, das meinte ich damit.... im Gegensatz zu mir
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ist doch auch egal. Die inneren Werte gehen sowieso immer vor! Man kann noch so einen tollen Körper haben....wenn man das letzte Arschloch ist hat man trotzdem kein schönes Leben.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.474
Reaktionspunkte
3
Es gibt nur einem Grund für Übergewicht. Und das ist eine negative Energiebilanz.
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
0
Mir sind Äußerlichkeiten auch relativ egal. Mir geht es mehr ums persönliche körperliche Wohlbefinden. Deshalb achte ich bei mir etwas auf diese Dinge.

 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Mir sind Äußerlichkeiten auch relativ egal. Mir geht es mehr ums persönliche körperliche Wohlbefinden. Deshalb achte ich bei mir etwas auf diese Dinge.


Klar ich denke fast jedem liegt etwas daran....ich kaufe mir auch gerne coole Klamotten oder bin pingelig mit meinen Haaren etc. aber ich würde nie über jemanden urteilen anhand von seinem Aussehen....bin ja selber nicht perfekt...jeder hat sein Päckchen zu tragen.
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.215
Reaktionspunkte
174
Also mich hätte es wesentlich schlimmer treffen können, ich bin halt mit einem Schweinehund verflucht worden den ich einfach nicht ohne Hilfe vor Ort überwinden kann ^^ aber es gibt ja auch genug Leute die Krankheitsbedingt zum Beispiel starkes Über- oder Untergewicht haben.
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.227
Reaktionspunkte
115
Sehe ich auch so. Wer mich so nicht akzeptiert der lässt es eben und kann verschwinden ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich hab keinen "Body" und bin Arschloch....ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen...Steine gehen grad so ok :)

@Joe

Naja unschuldig ist die Ernährung auch nicht bei mir, aber nicht der Hauptschuldige ;)

Psycho

Muss dir widersprechen, gibt noch mind. einen Grund: Nebenwirkungn von starken Medis
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
0
Richtig übergewichtig werde ich eh nie werden. Ständig diese Feldzüge und schweißtreibenden Schwertkämpfe, da kann man ja gar nicht zunehmen. ...
Aber mal zurück zum Thema: Mir ist aufgefallen, dass hier durchschnittlich ca. 80-100 Besucher (User und Gäste) gleichzeitig online sind. Ist das normal? Ich meine, früher waren es 3.000 bis 4.000. Außer nachts, da waren es meist so um die 1.000 bis 1.300. Diesen Beteiligungs-Rückgang kann ich mir ehrlich gesagt schwer erklären.

 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.215
Reaktionspunkte
174
3.000 - 4.000? Kann mich nicht erinnern das es im Forum so viele gewesen sein sollen ^^ Ich glaube im alten GZ wurden die Besucher der "Seite" noch angezeigt, aber in der Forumsübersicht werden glaub ich nur die Leute angezeigt die sich auch im Forum rumtreiben.
 
Oben Unten