Segas "House of the Dead" wird verfilmt

*g* Die Story scheint wirklich absolut dümmlich zu sein.
Aber von Filmen zu Games kann man ja sowieso nicht viel erwarten. Leider

wer hat den wirklich ernsthaft eine gute filmumsetzung erwartet... sowohl in die eine richtung (film zu spiel) als auch in die andere (spiel zu film) kann man doch normalerweise nichts erwarten... überhaupt würde mich mal eine gute umsetzung interessieren... weiss jemand eine? (film zu spiel oder umgekehrt, das ist egal)

sorry tom... ...klar muß man da Abstriche machen. Aber als ich den Plot gelesen habe, musste ich fast brechen! Das ist doch ein Hohn, da kriegt Luigi unter Garantie was Besseres hin!

na ja ich steh auf horrorstreifen,aber das klingt nach 08/15-horrorplot und hat auch nix mit dem spiel zu tun

... Was das Spiel soll verfilmt werden, das ist ja wohl echt cool.

naja... ob das mal was wird.... wir kennen ja ander Spiele > Film Umsetzungen und wissen, das diese nicht sehr toll waren !

Jo Das SPiel lief so ab:Ballern ballern ballern!Nicht sehr abwechslungs reich und wie wird dann erst der Film!?

*gg* Na dann drück ich im Film mal den Zombies und Monstern den Daumen, die Bösen können ja nur die "Techno-Extacy-Teenies" sein. :-)
Klingt wirklich nicht sonderlich spannend, aber was will man aus solch einem Titel auch mehr machen als einen billigen Horrorstreifen.

hm Könnte vieleicht was werden, da Hororfilme(wenn es einer sein soll) eigentlich immer beliebt sind.

Zurück