Segas Dreamcast reinfall?

partykiller hat folgendes geschrieben:
Sag mal, war der Passion Titel nicht nur in Tokio zu hören? San Francisco hatte doch eher das Rock Radio mit Songs wie "She's my Fallen Angel"?
Oder konnte man irgendwie im Radio die Songs separat anwählen? Ich habe immer das Radioprogramm genommen, was gerade vor Ort verfügbar war.

Jupp, kannst entweder einen pseudocoolen CD-Modus aktivieren, oder im Radio-Modus einfach die Stationen durchschalten (mit dem Digi-kreuz, glaube ich).

Hab' vorhin mal meine Festplatte ein bißchen aufgeräumt und diese crappy freu freu :bigsmile: Weihnachts-Dreamcastüberraschung ausgegraben. Uralt.

Link
 
Ohh ja die Dreamcast....ich liebe sie....noch heute.
Shenmue ist ja schon kein spiel mehr, das ist einfach ...
unbeschreiblich:)
Ich habe hier grade etwas von Onimusha gelesen,
gibt es das wirklich für das geniale Sega Brett ??:eek:
 
120secX hat folgendes geschrieben:

Ich habe hier grade etwas von Onimusha gelesen,

gibt es das wirklich für das geniale Sega Brett ??:eek:
Schön wäre es ja gewesen, aber Onimusha gabs leider nicht für Dreamcast! Aber halb so schlimm, gab ja genug andere Tophits für diese Gottkonsole :mosh:
 
Ich bekloppter hab mich damals so irre auf die Konsole gefreut (Nur US-Konsole,wg. den schlechten PAL-Umsetzungen),das ich mir Sega Rally (US) kaufte,bevor ich überhaupt die Konsole hatte.
Die Konsole selber folgte dann zwei Wochen vor der Veröffentlichung in D,hab dafür 600DM bezahlt....war die bisher teuerste Konsole,die ich mir bisher gekauft hab....selbst für die PS2 hab ich ned annähernd soviel geblecht ( 230€ ) .... :nut:

Ich muß verrückt gewesen sein...... :crazy:

Aber am meisten Spaß hats mir trotz allem gemacht und bis heute is das immer noch der Fall,ich find die Kiste einfach so genial,die geb ich nimmer her!!! :bigsmile:


Greetz

Cap
 
Das ist ja noch gar nichts..

Ich habe damals für meine PS1 (Japan Import) satte 1700 Mark gezahlt :crazy::eek:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Das ist ja noch gar nichts..


Ich habe damals für meine PS1 (Japan Import) satte 1700 Mark gezahlt :crazy::eek:

Wie uncool... :bigsmile:
Was ist schon eine Playstation im Vergleich zur Dreamcast?
Du alter Mainstreamkäufer :bigsmile:
 
"Mainstreamkäufer" ist die völlig falsche Bezeichnung für mich, "Total-Verrückter-JEDE-Konsole-seit-Sega-Saturn- Käufer" wäre passender.. ;)
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Trotzdem schade um das Gerät, es hätte eine längere Lebenszeit verdient.


Hat es doch. Zumindest in Japan erscheinen noch immer ein paar Spiele.
Aber ich finds auch schade....
Vielleicht bringt Sega ja bald wieder eine Konsole raus, wenn der Dreamcast-Schuldenberg getilgt ist...
 
Da gibts nur eine Antwort : Generation Playstation . Jemand der von Anfang an Playstation zockt wird nie wissen was es heißt "richtige" Games zu daddeln ! Jeder Zwerg schrie immer "Mama ich will ne PS", und da wir ja alle Sonys Playstationmotto "Quantität statt Qualität" kennen kam es wohl so daß Niemand nen Dreamcast wollte, obwohl es darauf viele gute Games gibt. Außerdem hätte Sega damals lieber Gladbach sponsoren sollen statt Pauli ;-) Es kann natürlich auch daran liegen daß Sega zuvor schon 4 Konsolen (oder Konsolenzusätze) in den Sand gesetzt hat.
 
Da gibts nur eine Antwort : Generation Playstation . Jemand der von Anfang an Playstation zockt wird nie wissen was es heißt "richtige" Games zu daddeln ! Jeder Zwerg schrie immer "Mama ich will ne PS", und da wir ja alle Sonys Playstationmotto "Quantität statt Qualität" kennen kam es wohl so daß Niemand nen Dreamcast wollte, obwohl es darauf viele gute Games gibt. Außerdem hätte Sega damals lieber Gladbach sponsoren sollen statt Pauli ;-) Es kann natürlich auch daran liegen daß Sega zuvor schon 4 Konsolen (oder Konsolenzusätze) in den Sand gesetzt hat. Also ich habe nen Dreamcast mit einigen Spielen und werde mir auch noch mehrere zulegen, es wird langsam langweilig mit nur 3 Lightgunshootern :-)
 
Zurück