SEGA: Wird der Publisher seine europäischen Niederlassungen schließen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Wird der Publisher seine europäischen Niederlassungen schließen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Wird der Publisher seine europäischen Niederlassungen schließen?
 
Das man sich komplett von AAA Spielen verabschiedet, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Was passiert dann mit der Yakuza Reihe?
 
Hmmm kann ich auch nicht wirklich glauben. Aber wer weiss.....wäre aber sehr tragisch....gerade die wie von Garfield1980 angesprochene Yakuza Reihe!
 
Naja, mal abwarten. Hat bestimmt mit der Restrukturierung zu tun, welche sie angekündigt haben. Kann mir aber nicht vorstellen dass sie in Zukunft keinen Standort mehr in Europa führen wollen?
 
OK, hier betreibt Sega Downsizing bis zum vollständigen verschwinden.
 
Naja Sega hat ja auch ziemliche Grütze rausgebracht in den letzten Jahren (Iron Man 2 anyone)
 
Zurück