SEGA: Wii-Spiele für Deutschland

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Wii-Spiele für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Wii-Spiele für Deutschland
 
Naja die ersten Testberichte zu Nights waren alles andere als berauschend, das Spiel wurde wohl etwas überhastet auf den Markt geschmissen.
 
jo, nights ist wohl nicht der burner. Am interessantesten find ich noch Ghost squad, was aber kaum zum richtigen preis erscheint - schließlich ist das ein richtiges arcade-game, was erst mit 2 spielern richtig spaß machen wird und eben doch recht einfach gehalten ist (niedrige produktionskosten also bitte auch niedriger preis... aber ob sie das je lernen werden?)
 
Also ich finde Bleach interessant, erscheint das auch in Deutschland ? Weil bisher sind die Teile immer nur in Japan erschienen.
 
Nights ist mein Spiel. Ich mochte schon den Vorgänger. Und was die Tests angeht so wurde es von Gamespot mit 7.5 bewertet, was ganz gut ist. Ist halt eines von den Spielen welches nicht für jeden ein Blockbuster ist, aber für Fans wie mich schon :-)
 
Yep, Nights brauche ich unbedingt.
Gibt´s eigentlich schon News zu Samba de Amigo? Ich frage mich immer noch, wie sie die Steuerung hinbekommen wollen, so ohne Maracas. Kann eigentlich das Nunchuck auch die Position im Raum bestimmen wie die Wiimote?
 
Tut mir leid, aber SEGA bringt nicht mal PS2 Niveau zustande. Dreamcast konnte schon mehr und Wii kann ein Vielfaches, doch SEGA rotzt einfach nur alte Titel raus.

MFG
 
ich finde auch, dass das qualitätsmanagment von sega alles ein bischen lockerer sieht. ich bin überzeugt, dass sie für ihre eigene konsole auf einem höheren niveau entwickeln würden.
 
Zurück