Sega Superstars Tennis: Sonic bekommt Tennis-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Superstars Tennis: Sonic bekommt Tennis-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Superstars Tennis: Sonic bekommt Tennis-Spiel
 
Das wird unter Garantie super geil. Die perfekte Spielbarkeit von Virtua Tennis 3 gepaart mit den genialen Sega-Charakteren.

Was kann da eigentlich noch schief gehen? Das wird gekauft!
 
3 gründe wieso ich es mir auf jedenfall kaufe :

1. Ich kann es mit einer netten Grafik auf der Playstation 3 Spielen, und noch mit einer schönen Steuerung auf meiner Wii...

2. Da ist Sonic dabei !

3. Ich wollte schon immer mal ein Tennis Spiel

und noch ein Grund wieso das Spiel 100% von mir gekauft wird : Es soll schon Anfang 2008 kommen !!! Immer wieder höre ich seit neustem erstaunliche neuigkeiten von Sega !
 
Cool, wenn ich es hole dann nur für Wii :D
Aber ich bin mehr auf Mario Tennis gespannt, auf Wii bestimmt der Hammer...
 
Ich hab mir Mario Tennis für den N64 gekauft. Mit Anlietung für 5 Euro. Und es ist echt gut; intuitive Steuerung und nicht zu schwer. Tolles Spiel. Muss mir es auch mal auf dem Gamecube holen.
 
Zurück