Sega Soccer Slam – Weitere Screenshots

na ja.. auch wenn ich die abgewandelten featurs ganz witzig finde - fußblall bleibt fußball und dafür kann ich mich nicht begeistern :)

hm Normal finde ich sowas ja auch absolut langweilig, aber in diesem Fall scheint es wirlkich sehr viele witzige Elemente zu geben. So dass am Ende nicht viel Fußball übrig bleibt und das ist dann okay :)

nicht wirklich ein soccergame das ich brauche, daher kann ich es als ps2-user durchaus verschmerzen das es cube-exclusiv-titel ist (oder besser sein soll, weil mit diesen aussagen muss man sehr vorsichtig umgehen)

es war ein mal... irgenwie erinenrt mich das Game an Muds bzw. Speedball, wenn das genauso gut wird dann hut ab!

Jo Das sieht nicht wirklich nach Fussball aus...zum Glück gibt es viele coole Features!!

hmm Ich finde das Spiel lustig. Mit ein paar Kumpels könnte das bestimmt Spaß machen.

Sport? Ich werde nie den Reiz von virtuellen Sportspielen verstehen, und schon gar nciht den von echten.

Ganz GEIL Sega Soccer Slam ist mal ein cooles Fußball Spiel und die Bilder sehen auch noch geil aus.

Fußball... ...ist für mich, aktiv wie passiv wie auch als game einfach nur Aaaarrrgggghh... aber eine Prügelkomponente ist noch ganz witzig !

... Dieses Spiel gefällt mir.Das klingt richtig lustigt.Mal sehen.

hmmm Ich find die Spielidee ganz cool. Mal sehen, wenn es bei uns erscheint, werde ich es auf jeden fall mal antesten.

Naja! Die Grafik sieht auf jedén Fall ganz lustig aus. Mal sehen was das Spiel Inhaltlich zu bieten haben wird.

nett schade, dass es nur auf dem würfel erscheint, ich hätte es gerne auf der ps2

Ein Multiplayerspiel! Dieses Spiel eignet sich bestimmt hervorragend zum spielen mit mehreren Freunden für zwischendurch!

Zurück