Sega Soccer Slam – Neue Videos

cool Eigentlich hasse ich ja Fussballspiele, aber SEGA Soccer Slam könnte wirklich interessant werden. Mal sehen ;)

wird... ...auch mal zeit, das zur ansprechenden optik ein ensprechend gutes gameplay kommt. ich würde nämlich gerne mal ein gutes sega fußball spiel zocken.

hmm Ist davon sicher keine PS2 Version geplant? :)
Dieses Mutant League änhliche Gameplay hat mir nämlich schon immer gut gefallen.

:) Wie es aussieht ist Soccer Slam absolut GameCube-exklusiv :)
Das ist mir sehr recht *g*

Nee, nee das kenn ich noch aus Mega-Drive-Zeiten, da gab es auch so ein Game allerdings wurde da Basketball verarscht (von wegen Gegner foulen usw.)... hat mir nicht gefallen... also vom Spielprinzip ist das einfach nichts für mich

Na ja auch wenn die "Grund-Idee" dieses Games nicht schlecht ist, ist das für mich noch lange kein Grund, mir sowas zu kaufen !!! Ich kann mit Fussball einfach nichts anfangen !!! :-)

man.. sollte mal auf das fertige spiel warten, und dann mal schauen...

cool genau das richtige für mich, schon bei eas nhl und nba habe ich immer alle regeln ausgeschaltet.

*g* Eigentilch finde ich Fußball Games absolut daneben (wie die Sportart selbst).. aber das könnte ganz witzig werden :):)

... Ja das Movie habe ich gesten schon bei IGN gesehen. Das Spiel muss echt viel spass macht. Mehr Spieler sage ich nur ;-)

*hehe* Eigentlich bin ich ja mehr der BBaller, aber ich weiß nicht, vielleicht hol ich mir nicht nur NBA Street, sondern auch das Game hier. Scheint ja ziemlich spaßig zu sein und die Grafik ist auch ganz in Ordnung...

cool Ich würde mir Sega Soccer Slam sogar eher kaufen als ein normales Fußball-Spiel. Wenigstens gibt es da ordentlich Action!

Zurück