SEGA: ...senkt diverse Spielpreise

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: ...senkt diverse Spielpreise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: ...senkt diverse Spielpreise
 
trotzdem will ich davon eigentlich nichts haben ;)
 
Das sieht man, wie erfolgreich Sega aktuell ist. Ich würde die Sonic-Games und das Tennisspiel nicht mal geschenkt nehmen. UaW soll ja angeblich nicht soooo schlecht sein, aber interessieren tut´s mich trotzdem nicht.
 
Also SEGA Superstar Tennis wird sicherlich in meine Sammlung landen und zu dem Preis, was willst du mehr ?
 
Folge 395:
Wenn User bei Preissenkungen meckern.

:)

SuperstarTennis und SonicRush sind sehr gute Spiele, man muss es halt nur mögen...und wenn nicht bleibt ja noch das meckern und meckern und meckern und...
 
ach ich mag auch mal bisschen meckern dürfen! :D
 
Schade eigentlich, dass sich offenbar auch ein richtig guter Titel wie Sega Superstars Tennis kaum verkauft. War ein richtig netter Tennis-Ableger und ich hatte eigentlich schon auf einen möglichen Nachfolger gehofft. Na ja.
 
Mehr ist dieses miese Tennis auch nicht wert. Nicht umsonst kostet das viel bessere Virtua Tennis 3 immer noch 39€. Aber Marketing war noch nie die Stärke von Atari.
 
Oh Gott! Das ich das mal sage: SEGA stinkt! Deren Games sind einfach nur mehr langweilig und schlecht. Seit Dreamcast ist mit SEGA nichts mehr los. Typischer Dritthersteller Müll kommt da. SEGA Superstar Tennis ist ja schon vom zuschauen langweilig, das Game flog sofort wieder raus und wir haben Wii Sports Tennis gezockt. So geht Tennis, lächerlich. Mario & Sonic ist auch nur wegen der Lizenz und den beiden großen Namen so gut im Verkauf. Das Spiel selber ist dünn, technisch schlecht, und bei weitem nicht Nintendo würdig.

MFG

McDaniel-77

P.S.: Schuster bleib bei deinen Leisten! Was ist mit Shenmue? Wäre pefekt für Wii! Was ist mit Daytone USA und Wii Wheel? Wäre perfekt für Wii! Was ist mit Sonic Adventure 3, so wie Super Mario Galaxy? Wäre perfekt für Wii!
Was ist mit Panzer Dragoon? Wäre perfekt für Wii! Was ist mit Streets of Rage? Wäre perfekt für Wii, aber bitte 2D oder mit Cell Shading Grafik! Was ist mit Wonderboy? Wäre pefekt für Wii, so wie Paper Mario! Was ist mit Shining Force? Wäre perfekt für Wii!

Der Wii Kontroller ist wirklich perfekt für diese Spiele geeignet, aber SEGA kapiert das nicht. Die machen lieber ein neues langweiliges Sonic mit ruckelnder Grafik für PS360.

Ach SEGA, das ist so traurig mit euch. Früher gabs vor allem für den Saturn und Dreamcast die geilsten Spiele. Sowohl technisch als auch spielerisch!


MFG

McDaniel-77
 
Kann es sein, dass du langsam faul wirst auf deine alten Tage? Genau den selben Post haste doch schon in einem anderen Thread abgeliefert :D !
 
Ich meckere an der Stelle mal nicht über die Preissenkung, sondern über die Qualität der Sega-Spiele. Vor ein paar Tagen habe ich mir VF5 für die Xbox360 um 29€ gekauft. Obwohl das Spiel sehr hohe Wertungen erhalten hat, finde ich es einfach schrecklich. Eine Online-Community gibt es seltsamerweise praktisch gar nicht, die Charaktere sind lahmer denn je und die Moves haben absolut keinen Wiedererkennungswert (imho).

Bis auf Sonic Rush Adventure kann man die genannten Spiele getrost in die Tonne kloppen. Während man in der 16- und 32-Bit-Ära noch bedenkenlos die meisten Sega-Spiele kaufen konnte, liefern sie jetzt einen Flop nach dem nächsten ab... echt traurig, wie Sega als Entwickler, samt ehemals erfolgreicher Franchises abgestiegen ist.
 
@Illmater:

Es juckt mir in den Fingern, mein Lieblings-Beat´Em Up zu verteidigen.
Wenn es bloß nicht so dämlich wäre, die eigene Meinung über jedes Spiel rumzuposaunen, wo sie nicht hingehört. Arrgh! *krampf*
 
@Thunk: Die mangelnde Qualität diverser Sega-Titel kann man in diesem Thread meiner Meinung nach sehr wohl thematisieren. Ich will dir wirklich nicht auf den Schlips treten, aber als ehemaliger VF-Begeisterter, enttäuscht mich VF5 doch ziemlich. Vor allem vom Online-Modus habe ich wesentlich mehr erwartet...
 
@illmate:

Ups. Meinte mich selbst mit "rausposaunen" und so...
Und mit der Online-Community hast du leider Recht. Wenn doch mal jemand mit einem spielen mag, isses doll "laggy".
Jetzt würde der Teil kommen, in dem ich die Vorteile dagegen aufwiegen würde, aber das mach´ ich ja nicht.

Also... nichts für ungut.:)
 
Superstar Tennis ist bei dem Preis sicher ´ne Überlegung wert. Andererseits überlege ich, lieber auf das "realistischere" Tennis von Sega zu warten, da Superstar Tennis darauf basiert. Schwere Entscheidung...

Sonic Rush Adventure werde ich mir irgendwann wohl zulegen, der Rest ist eher uninteressant.
 
Trotz "Sega Fan" und "Dreamcast nerd" (immer noch) muss ich leider auch ein wenig kritisieren. Die genannten Spiele würde ich mir auch nie kaufen, mit "Sega Ralley" und "VF5" - um ein paar der Vergangenheit zu nennen - bin ich aber absolut zufrieden. Gut, der Online-Modus bei VF5 ist jetzt nicht unbedingt der Beste - oder sagen wir so: es spielt kaum einer. Sollte man das Glück haben einen "heimischen Gegner" zu bekommen klappts ja wunderbar. Aber gegen einen Ami im "Irak-Einsatz" - wie soll da eine vernünftige Verbindung zustande kommen. Wohl deswegen wollte man ja auch ursprünglich den Online-Modus komplett weglassen. Naja - als primärer SP-gamer für mich kein Problem.

Sega´s Problem wird wohl aber sein dass man viel zu viele "spin-offs" und "zusammengewürfelte Spiele" produziert, von denen viele schon die Schnauze voll haben. Hunder mal irgendein mittelmässiger Sonic Rush - Käse. Oder eben ein paar Sony-Maskottchen Tennis spielen lassen. Ob das wohl reichen wird ? Wenn schon in der Richtung dann aber mal richtig.......wie wärs mit einem neuen "Daytona" - aufgepeppt und mit tollem Online-Mode. Oder ein "Shenmue" - muss ja gar nicht mal komplett neu sein - auch wenn ich mich nicht beklagen würde *gg*. Compilation aus Teil 1 und 2 mit HD-Optik.........usw...
 
Hehe kaum hat Socke über die Motzer gemeckert und schon ist eine Kettenreaktion entstanden :D
 
^^ Jaja, so ist das nun mal in einem "deutschen Forum". Wundert mich eh, dass noch keiner sich über "zu viel Arbeit" und "zu wenig Geld" beschwert hat, oder dass die Nachbarskatze immer so homoerotisch grinst.......*fg*

Aber seit gestern wissen wir ja dass @socke der "geborene Führer" ist und alle anderen "nachplappern". Ich bin ja auch das klassische Schaf hier, das es immer jedem Recht machen will und gern mal dem Pulk nachtrottet. *gg*
 
Sega senkt die Preise und 60% der Leute hier fangen an zu lästern...Was ist los mit euch? Steht nirgendwo, das ihr jetzt die Games kaufen müsst, nur weil der Preis gesenkt wurde.
Ob man die Spiele jetzt gut findet oder nicht. Und anstatt auf das wesentliche zu antworten, nämlich eben, das Preise gesenkt wurden, philosophieren hier wieder einige selbsternannte Experten über Segas probleme...

^^Zum Thema...Für den Preis wäre UaW für mich in jedem Fall etwas abwechslung bzw eine alternative zum besseren C&C, was ich bereits lange durch habe.

PS @ MC labberbacke
Sei doch froh das Sega überhaupt die Wii mit Games supportet, die wie z.b. "Sonic und die geheimen Ringe" echten Partyspaß mitbringen (ja klar..kein vergleich zu Mario Kart..bla bla, spar dir das)....ab in den Keller du Troll.
 
@scift: Hast ja irgendwo schon recht - wenn man IMMER etwas zum Meckern hat dann ist das auch nervig. Allerdings gehts mir hier primär eher darum dass ich für diese Games trotz Preissenkung immer noch kein Geld ausgeben würde......
Ausserdem weiss man ja über die Schieflage von "Sega" Bescheid......und mit "Preise senken" ist das Problem sicher nicht gelöst, also vorschnell die Firma feiern weil sie "so nett" die Preise senken - muss man dann ja auch nicht. Ich bleibe dabei - ein paar zugkräftigere Games, auch wenns nur "updates" wären, das würde wohl mehr bringen - und vielleicht eher mir Geld aus der Tasche ziehen als eine Preissenkung für irgendein "Sonic: pimpering with Tails" oder so.......
 
Zurück