Sega Rally XBOX 360

Assbirth

Benutzer
Kann mir jemand sagen ob man bei der deutschen Version von Sega Rally für die XBOX 360 auch auf Englisch umstellen kann? Mir kann es der Händler nicht sagen und ich finds wichtig ^^

2 Dinge:

Mein Name kommt in deiner Sig unerlaubt vor, das is dir schon klar, oder?;)

Und warum gibst du dir den Namen "Arschgeburt"??

PS: Bei Sega Rally muss dir ein anderer helfen:D

"Mein Name kommt in deiner Sig unerlaubt vor, das is dir schon klar, oder? " häää? check ich net :D und arschgeburt is nen schöner name.. hat net jeder ;)

Assbirth hat folgendes geschrieben:

"Mein Name kommt in deiner Sig unerlaubt vor, das is dir schon klar, oder? " häää? check ich net :D und arschgeburt is nen schöner name.. hat net jeder ;)

Janz einfach Bübschen!
Isch hab da ma wat vorbereitet:
You Mess with the best, you die like the rest!!!

Et moi je m'appelle MESS

Ring any bells???

Man bin ich heute international:D

daran hab ich ja noch garnet gedacht mein guter messi :)

und danke dr. mosh :D

aber hier.. SEGA RALLY ^^ weiß das wer??? is wichtig :)

Ich weiß es nicht, würde aber darauf tippen, dass das Spiel multilingual ist.
Ist die Konsole auf deutsch eingestellt, kommt die deutsche Sprachausgabe, ist die Konsole in englisch, kommen die Ansagen eben in dieser Sprache. So groß dürften die Sprachfiles bei einem Rennspiel auch nicht sein, als dass sie nicht auf eine DVD passen würden.
Aber das ist ohne Gewähr, eben nur meine Vermutung.
Sorry, wenn ich Dir nicht weiterhelfen konnte.

hehe irgendwie kanns keiner ^^ ich mein ja auch net die sprachfiles sondern zum beispiel die einstellmöglichkeiten.. wie "neues spiel" "optionen" "grafikeinstellungen" und ka was es noch alles gibt.. hm.. vllt findet sich noch wer ^^

Assbirth hat folgendes geschrieben:

hehe irgendwie kanns keiner ^^ ich mein ja auch net die sprachfiles sondern zum beispiel die einstellmöglichkeiten.. wie "neues spiel" "optionen" "grafikeinstellungen" und ka was es noch alles gibt.. hm.. vllt findet sich noch wer ^^

Sorry.
Vielleicht ändert sich aber auch mit der Spracheinstellung der Konsole der Anzeigetext. Probiers halt mal aus. Sonst wirst Du, denke ich mal, ohne entsprechende Option im Spiel nicht viele Möglichkeiten haben, dass Spiel auf englisch umzustellen.
BTW: warum überhaupt? Selbst ein englischsprechender sollte sich doch die deutschen Menüs in einem Videospiel mit all den Anglizismen zusammenreimen können?

Zurück