Sega Rally Revo: Noch mehr Impressionen

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Rally Revo: Noch mehr Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Rally Revo: Noch mehr Impressionen
 
Also ich war bis jetzt eher skeptisch gegenüber dem Titel eingestellt. Aber mit der Zeit hlingt mir das Ganze immer besser. Genau dieses "Geo Deformation" hat mir bei Collin:DIRT gefehlt. Ich meine wenn man schon "DIRT" draufschreibt sollte doch dies ein wenig realistischer gemacht sein. Na, mal antesten - ein tolles Arcade-Ralley braucht man eh wieder mal. "Shox" liegt schon eine Weile retour......
 
Wenns echt so aussieht find ichs toll endlich mal Antialiasing da freut sich des Auge doch.
 
Diese Technik namens "Geo Deformation", womit wohl gemeint ist, dass sich Reifenspuren im Schlamm usw. ansammeln, ist ja wohl bereits aus Motorstorm bekannt und mehr als das hab ich auf den Screens nicht erkennen können. Also wirklich neu ist das nicht...
 
Sega Rally bietet dafür traumhafte Farben, MotorS torm nur mit der eintönigen Canyon Farben. Ich bevorzuge natürlich die Vielfalt und die Erfahrung von Sega Racing Studio.
 
@RouN: Na dass dieses "Geo Deformation" nicht neu ist war ja wohl klar. Aber "Motorstorm" hat dieses feauture auch garantiert nicht erfunden *lol*. Wenn ich mich recht erinnere gabs so etwas aber auch schon im allerersten "Sega Ralley"-Teil, zumindest in der Arcade (ohne Garantie allerdings...). Für einen Schlammrenner müsste man das sowieso heutzutage als "Standard" bezeichnen. Schadensmodell ist für mich bei einem Arcade-Ralley nicht wirklich Pflicht - bei einer Simulation allerdings würde ich das aber wieder anders sehen - vor allem wenn dann da noch "Real Driving Simulator" draufschreibt. *fg* Sonst glauben die kiddies dass es nur lustig "Bumms" macht wenn man mit über 200 km/h in die Bande kracht und probieren das womöglich gleich mit Papis Auto aus *gg*......
 
Zurück