• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SEGA Rally Revo: Fünf neue Screenshots

Ja das sieht doch mal richtig gut aus, wobei ich mir ziemlich sicher bin alle Bilder vor Wochen schon mal gesehen zu haben, na egal....
Hauptsache es macht Spaß und die Steuerung ist toll. Realismus ist für mich nicht wichtig bei Ralley-Spielen, ganz ernsthaft - welcher geistig und nervlich gesunde Mensch will schon wirklich ein realistisches Ralley-Spiel ?? Richard Burns Ralley hat dies ja recht erfolglos versucht, somit würd ich da sagen, dass weniger auf jeden Fall mehr ist, zu viel Arcade ist aber auch schlecht, bin gespannt ob die Jungs "die Kurve kriegen" mit der Steuerung, technisch wirds eh top sag ich mal.....schön dreckig, jaaa...

Hm. Naja. Viel sieht man ja irgendwie doch nicht und dann auch noch aus einer nicht Ingame-Perspektive ;). Mal noch abwarten, die Autos passen imo nicht in das Gesamtbild, jedenfalls auf diesen Screens. Und ansonsten ist alles verschwommen und verwaschen - mal Videos abwarten :D

da kann man sich mal drauf freuen und kommt passend denn ende des jahres hol ich mir ne xbox 360 auf wii gibts halt keine guten rennspiele

Yo, das Game sieht auch verdammt nice aus! Besonders dieser dreckige Look! Wie gut das ich nen Playseat und das Wheel habe! =)

Rennspiele mit dem Controller kann ich schon gar nicht mehr fahren! :-))))

Zurück