Sega Rally Revo: Entwicklertagebuch #2

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Rally Revo: Entwicklertagebuch #2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Rally Revo: Entwicklertagebuch #2
 
Auf alle Fälle und das haben die bisherigen bereichte darüber auch bereits bestätigt. sega rally ist und bleibt in erster Linier ein Arcadespiel.
 
@ Garfield:

Das soll auch so sein. Wäre enttäuscht, wenn es anders wäre. SEGA Rally war schon immer eines der Arcade Rally Games schlechthin. Und so solls auch bleiben.

Hoffe nur, daß die Steuerung sich wieder mehr am ersten Teil orientiert, denn die Steuerung im zweiten Teil, war ja mal gar nicht gerade der Hammer.

Hmmm .... ob wohl auch diesmal eine der Original Kult Strecken aus dem ersten Teil, neu aufgemacht wurde, hätte ja schon Bock, mal wieder auf Desert oder Lake Side meine Runden zu drehen.

.... so jetzt ist es passiert .... *kram den SEGA Saturn raus* .... jetzt vertreib ich mir halt die Zeit bis zum Release mit dem Original ....
 
Zurück