Sega Rally Revo: Entwicklertagebuch #2

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Auf alle Fälle und das haben die bisherigen bereichte darüber auch bereits bestätigt. sega rally ist und bleibt in erster Linier ein Arcadespiel.
 
J

Joker666

Guest
@ Garfield:

Das soll auch so sein. Wäre enttäuscht, wenn es anders wäre. SEGA Rally war schon immer eines der Arcade Rally Games schlechthin. Und so solls auch bleiben.

Hoffe nur, daß die Steuerung sich wieder mehr am ersten Teil orientiert, denn die Steuerung im zweiten Teil, war ja mal gar nicht gerade der Hammer.

Hmmm .... ob wohl auch diesmal eine der Original Kult Strecken aus dem ersten Teil, neu aufgemacht wurde, hätte ja schon Bock, mal wieder auf Desert oder Lake Side meine Runden zu drehen.

.... so jetzt ist es passiert .... *kram den SEGA Saturn raus* .... jetzt vertreib ich mir halt die Zeit bis zum Release mit dem Original ....
 
Oben Unten