Sega Rally: Demo auf Xbox Live

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Rally: Demo auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Rally: Demo auf Xbox Live
 
Werde es mir morgen mal auf die Festplatte laden... obwohl ich Rennspiele nicht so sehr mag, sieht das Teil optisch schon fett aus. Bin gespannt!
 
Ich will die Demo auch, aber ausgerechnet jetzt ist meine 360 in Reparatur. Sehr, sehr schade!
 
Also grafisch sehr sauber, eines der saubersten Spiele bisher. Ich hab so gut wie kein Kantenflimmern oder so Sachen finden können.
Spektakulär ist die Grafik zwar nicht aber wie gesagt sehr sauber, flüssig und das ist mir am wichtigsten.

Nur eines würde mich mal interessieren, gehts nur mir so oder ist die Demo echt bocke schwer?
Gewonnen hab ich nach nun schon 40 Mins immernoch nicht und eigentlich bin ich bei Rennspielen ziehmlich gut...
Auch doof (in der Demo jedenfalls) man kann die Steuerung nicht ändern, bei Arcade-Racern geb ich lieber mit "A" Gas und "B" für die Bremse. Auch sind die Autos stellenweise sehr nervös, also einfaches ausbrechen muss ja bei SEGA Rally sein aber manchmal fühlt es sich zu unruhig an (Setup 1).
Mit Übung aber sicher zu beherrschen...bin mir trotzdem noch nicht sicher ob ichs mir kaufe...der Demo Schwierigkeitsgrad schreckt mich etwas ab.
 
Also mir gefällt die Demo sehr gut, Probleme zu gewinnen habe ich keine.

Der Lancer ist weitaus besser als der Impreza, vielleicht liegts daran
 
Also ich hatte auc kein Problem mit dem Schwirigkeitsgrad, bin nach dem dritten versuch auf beiden Strecken erster geworden.

Der Witz ist halt, das man viel mit dem driften arbeiten muss. Am besten die Kurve schon vorher schneiden usw usw.

Nur schade, dass der "game over yeah" Sample so komisch klingt. Nich so schön wie früher, aber egal, hauptsache er ist drin :P
 
Danke fürs Feedback. Werde mal den Subaru probieren und wenn ichs dann immernoch nicht schaffe ist es wohl einfach nicht mein Spiel...allerdings wäre es schade da ich Teil 1/2 toll fand und bis zum geht nicht mehr gezockt habe.

Edit:
So, habs jetzt nochmal versucht wieder Letzter :) Dann hab ich mal in die Inboard-Perspektive geschaltet und bin immerhin gleichmal 2ter geworden...äh...irgendwie komisch.
Naja, siegen sollte nun auch kein Problem mehr sein (1sten nur knapp verfehlt) aber merkwürdig ist es schon, dass sich (bei mir jedenfalls) die Perspektive sooo stark aufs fahren auswirkt...
 
Das ist mir auch aufgefallen. Früher war es immer umgekehrt da konnte man in der innerperspektive kaum fahren.
 
Zurück