SEGA: Neuer Arcade-Automat?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Neuer Arcade-Automat? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Neuer Arcade-Automat?
 
Wenn ich SEGA und shooting höre dann denk ich immer automatisch an House of the Dead. Hoffentlich kommt mal wieder ein Teil raus, und hoffentlich auch ein richtig guter. Ich will wieder mehr richtig geile Lightgunshooter.
 
"HOTD 4" soll ja irgendwann dieses Jahr auf XBOX360 erscheinen. Hoff´mer, dass noch was daraus wird...
 
Naja, ein Remake ist ja bereits auf der Wii erschienen, und ich muss zugeben, mit Freunden kommen da, dank des Controllers, gute alte Lightgunshooter Momente wieder auf *g*
 
@Evil Wraith

Hier in Germany wohl eher wieder nicht. Aber im Umland. Freu mich auch schon drauf. Lightgunballern ist cool.
Fand Time Crises und die älteren HOD Teile auch schon immer geil für zwischendurch.
 
Zurück