Dicky
Neuer Benutzter
- Mitglied seit
- 19.08.2002
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Neue Titel angekündigt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Sega: Neue Titel angekündigt
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Sega: Neue Titel angekündigt
Was genau hat denn die Kritik an Segas Werbestrategie für DC mit einem Onlinespiel für die Xbox zu tun? Hoffentlich wartet jetzt keiner auf die Lösung, denn ich weiß es leider auch nicht. Allerdings ist es trotzdem mehr als logisch das Sega nun immer masiver Geld in das Marketing pumpt. Jetzt ist schliesslich mal Geld da! Keine Hardware muß subventioniert werden, endlich kann man Games auf Plattformen verkaufen die eine riesige Userbase haben und natürlich hilft auch das vor kurzem erst kräftig Asche in den Konzern gepumpt wurde, nachdem man sich schmerzhaft gesund geschrumpft hatte.