Sega mit "Crazy Taxi 3" für XBox & "Skies of Arcadia" für die PS 2

Und wieder ein Kapitel aus der Serie "Microsoft kauft sicht den Markt"
Muss das wirklich sein ????

@ Eric_Draven leider ist dir ein kleiner fehler passiert, es ist crazy taxi das auf fast allen konsolen erhältlich ist, nicht 2.

stimmt Sorry, da hab ich mich vertan, "Crazy Taxi 2" gibt es tatsächlich (zumindest bisher) lediglich für den Dreamcast, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

Warten wir ab Crazy Taxi 3 klingt grundsätzlich interessant. Bleibt nur zu hoffen, daß in den dritten Teil mehr Innovationen integriert werden als dies noch bei Crazy Taxi 2 der Fall war.

hm Ich kaufe mir wahrscheinlich sowieso Skies of Arcadia für den GameCube. Falls das mal zu uns kommt.

ist Skies of Arcadia überhaupt für den Gamecube angekündigt? Ich hatte die Trial Version davon auf dem Dreamcast gespielt, fand es irgendwie zu schwer und die Zufallskämpfe waren einfach zu häufig.

hm.. Crazy Taxi wäre schon witzig .. aber nicht für die blöde Box vom Bill *g*

... Ich finde schade das der GameCube mal wieder leer ausgeht.

Aber! Eigentlich wurde früher schon mal Skies of Arcadia für den Cube angekündigt. Glaube, auf der letzten Tokyo Game Show.

Naja Also der meinung, dass der vorgänger, also Crazy Taxi 2 ein soooooooo tolles spiel war kann ich mich nicht unbedingt anschließen da es meiner meinung ziemlich schnell langweilig wird.

ja ich fand die crazy taxy reihe lustig, aber nicht genial. mal sehen wie der dritte teil wird...

Crazy... ... Taxi wird sicherlich mindestens gleich witzig, wie der erste Teil. Ich freue mich schon darauf.

crazy taxi war natürlich eine neue inovative idee, aber jetzt, nach zwei teilen ist das ganze doch ein bisschen ausgelutscht... nee die sollten sich lieber mal etwas neues ausdenken

Zurück