SEGA: Mehr Import-Versionen für die VC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Mehr Import-Versionen für die VC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Mehr Import-Versionen für die VC
 
Also ich hätte gerne Musha Aleste und auch noch ein paar andere Shooter. Auch Castle of Illusion wäre was Feines.
 
Bitte bitte bringt endlich Snow Brothers!!!

Außerdem SEGA - was ist mit Death Tank Zwei in einer Neuauflage, gleicher Grafikstil, Online Gaming und funktionierender Target Computer?
Bitte auch einen 1:1 Saturn Original Modus einbauen und einen neuen, mit mehr Waffen und Toolz.

MFG

McDaniel-77
 
Als unbeteiligter kommt es mir vor, als ob nur im Ausland Teile für Virtual Console und PSN kommen.
Kann man denn dort auch wie auf der 360 einfach einen ausländischen Account anlegen, um wenigstens illegal in den Besitz der Downloads zu kommen?
 
Zurück