• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SEGA: Mega Drive Collection angekündigt

JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Geilomat, endlich wieder Comix zone und Eternal Champions (wurde das nicht auch indiziert???) zocken, endlich wieder wie 13 fühlen.....hach, schön war die Zeit, nur ich und mein Multimega (ja, ich hab es immer noch,aber leider keine Kabel mehr, wollt ich mal gleich auf diesm wege fragen, ob mir da jemand weiterhelfen kann????)!

Nur schade, das VR Racing nich mit dabei is, und Rollo to the rescue(bitte nicht lachen, das war doch echt knuddelig, außerdem war ich klein...) und Thunderhawk, die ...-Strike serie von EA... ...etc.,etc.,etc.

t´schuldigung bin grad in tiefsten erinnerungen/sehnsüchten, aber man wird ja nochma´träumen dürfen?!

Bleibt mir nur zum Schluß zu sagen,:" Wie gut das Atomic Runner nich´ mit am Start is´!"

das beste an diese collection: shinobi III - eines der wenigen spiele, welches von diversen spielemagazinen mit der vollen punktzahl bewertet wurde: 100%, 10/10 usw., ein echter meilenstein. leider fehlen aber auch ein paar absolute md-highlights: desert strike, jungle strike, turrican, lost vikings, dragons fury. alles megaseller auf diesem system. vielleicht kommen ja aber noch ein paar weitere collections.

klar fehlen da viele schöne Sachen, aber Sega ist eben leider nicht der Rechteinhaber von allen Titeln.
Die Drachenflipper wären in der Tat was Feines gewesen.

Zurück