SEGA: GC Line-Up bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: GC Line-Up bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: GC Line-Up bekannt gegeben
 
Freu mich auf die Wii Titel, der Rest ist ohnehin 08/15.

Bei Ghost Squad stinkts, wenn es keinen 16:9 Modus gibt, Mario & Sonic möchte ich auf jeden Fall sehen und probespielen. Nights ist auch interessant, mal schaunen wie es sich spielt.

Sega Rally werde ich mir aber trotzdem ansehen, ich lach so gern. Lass mich aber auch eines besseren belehren, nur wird das nicht geschehen, leider. Von nix kommt nix!

MFG

McDaniel-77
 
Na hoffentlich bringen die endlich Propeller Arena für die DC raus.
 
@ mcdaniel...

ich freu mich auch auf die wii-spiele...
aber ich würd nicht sagen, dass der rest hier 08/15 ist ;)

allein condemned 2 wird wohl bessere wertungen einheimsen, als die oben aufgelisteten wii-spiele.
der erste teil war schon hammergeil...mal schaun, ob teil 2 dem in nichts nachsteht.
 
Ich denk mal wen ein neues Shenmue kommen sollte wird dieses wohl erst bei der Tokyo game Show gezeigt.
 
Naja von Mc-Daniel sollte man nichts anderes erwarten, der ist in seiner Nintendo Welt hängen geblieben.

topic:

Sind ganz paar interessante Titel dabei.
 
Ich freue mich schon shr auf die diesjährige Games Convention. Da ich großer Sega Fan bin, werde ich mir natührlich den Stand von Sega sehr gut anschauen^^ Ich bin überrascht das dieses Jahr so viele Entwickler anwesend sein werden. Bin sehr gespannt auf Condemned 2 und The Club. Auch was das Geheimprojekt angeht, werde ich sicher mehr als nur einmal am Sega Stand vorbeischauen
 
Zurück