Sega dementiert die Entwicklung des Nights-Nachfolger für den GameCube

scheisse falsche taste ;-) nights? was ist das für ein spiel? wie heissen die vorgänger? etwas informativer könnte deine news ruhig sein

Na ja! Ich bin mir auch nicht sicher was Nights für ein Spiel ist, ich glaube aber das es irgendetwas mit Sonic zu tun hat und auf dem Saturn erschien!

hm Ich wüsste auch mal gerne was das für ein Spiel ist. Den Namen habe ich irgendwie noch nie gehört.

hmm mir sagt der name auch gar nichts, aber ich habe auch nie ne sega-konsole gehabt

Was?!? Ceilan kennt ein (Konsolen)Spiel nicht? Das hat ja noch nie gegeben. ;)

... Nights der Name sagt mir überhaupt nichts!!! Aber Nights klingt geheimnisvoll!!!

hm ich habe nights mal kurz angespielt, war recht nett. Auf einen Nachfolger hätte ich nix dagegen. Auch bei Shen Mue konnte man aus den Automaten "Nights" herausziehen :D

... Ob dementiert oder nicht ist doch jetzt nicht die Frage. Ich hoffe nur das die noch eine PR Mitteilung machen.

naja! Hab ich mit schon gedacht. Naja, mal abwarten was es weiterhin so geben wird.

Um ehrlich... ... zu sein sagt mir der Titel auch nix. Ein bisserl mehr Infos wären da wirklich angebracht.

nights war ja auf dem saturn ein wahrer optischer schmauss... wenn man bedenkt, dass ganze würde natürlich in besserer form auf einer next generation konsole umgesetzt, dann könnten wir einen wahren hit erwarten

hm Nights find ich nicht gerade interessant, und ob es auf den GC kommt oder auf eine andere Konsole ist mir egal.

Zurück