Sega com back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Playstation

Guest
Was meint ihr wird sega wider win comback in die Konsolen hardwar amchen???
Ich denke ja den sie haben angefangen mit dem zeugs leider ohne erfolg aber da sie jetzt wider schwarze zahlen schreiben könne es ja sein das so etwa in 5 jahren ein sega konsole wieder im laden stet zb dremcast2:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Jetzt hör halt mal auf ,deine Rechtschreibfehler nerven nicht nur Chocobo....:knockout:
Sega muss sich erst von den DC -Verlusten erholen !Ich denke es dauert noch einige Jahre bis Sega (wenn überhaupt) wieder Hardware produziert!:) :blackeye:
 
heee playstation, dein alter hast du doch getürkt oder?
solche schwächen kann man doch garnicht mit 16 mehr haben...
ok, niemand ist perfekt und jeder schreibt mal einen mist, aber bei dir ist das ja schon richtig gewohnheit...

tom 8)
 
DER ANFANG WURDE JA SCHOHN GEMACHT IN JAPAN IST SIE WEGEN DER GROSSEN NACHFRAGE WIEDER ERHÄLTLICH:) :) :)
UND IN EUREOPA SOL SIE LAUT EINEM HÄNDELER AUCH WIEDER KOMMEN:) :) :)
ZUM GLÜCK BIN ICH BESITZER EINER DC:) :) :)
 
DER ANFANG WURDE JA SCHOHN GEMACHT IN JAPAN IST SIE WEGEN DER GROSSEN NACHFRAGE WIEDER ERHÄLTLICH:) :) :)
UND IN EUREOPA SOL SIE LAUT EINEM HÄNDELER AUCH WIEDER KOMMEN:) :) :)
ZUM GLÜCK BIN ICH BESITZER EINER DC]:) :) :)
Alles korrekt.Note 1 + .Wenn du jetzt jedesmal so fehlerfrei schreiben könntest ,wäre es klasse!:praise: ;) :bigsmile:
 
wo ist da alles korrekt?????

schreibt man "schohn" wirklich so??
welcher kontinent ist wohl mit "eureopa" gemeint??

ausserdem wenn GROSS-schreibung macht noch lange keine RECHT-schreibung...

tom 8)
 
ausserdem der playstation-alles-korrekt-schreib-virus hat auf mich auch in beschlag genommen...

beispiel gefällig:
"...ausserdem wenn GROSS-schreibung macht noch lange keine RECHT-schreibung..."

das soll natürlich:
"ausserdem GROSS-schreibung macht noch lange keine RECHT-schreibung..."
heissen...

ich glaub ich brauch auch eine forumspause... hier herinnen wird man ja ganz wirr ;) ;)

tom 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück