Sega Bass Fishing Wii: Details & Ankündigung für 2008

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Bass Fishing Wii: Details & Ankündigung für 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Bass Fishing Wii: Details & Ankündigung für 2008
 
Fand das Game schon auf Dreamcast ideal für zwischendurch. Wenn der Preis stimmt, wird´s auch für Wii gekauft.
 
Jupp, Ore mo :)
Ich hoffe nur das sie noch ein klein wenig an der Grafik machen, die Landschaften sahen mir schon ein wenig zu kantig aus, da müsste der Wii schon noch bissl was besseres drauf haben^^
 
warum machen sie nicht gleich ein Sega Marine Fishing für die Wii? Das hatte mehr Abwechslung und nicht nur Barsche im Fischsortiment?
 
Mmh, habe ich mich auch gefragt.
Nur so wenige Arten von Fischen ist natürlich etwas "dünn".
Da hätte man sich als Angelsportler (der ich zwar nicht bin) eine breitere Palette gewünscht...
 
Wobei Meeresabschnitte und insbesondere ein Forellenweier toll gewesen wäre um die Vielfalt zu füllen. Das das erste Angelspiel erst jetzt kommt ist komisch, der Wii ist doch wie gemacht dafür. Wer weiß, vielleicht kann man sich dank Wiimote sogar selber Monturen machen.
 
Zurück