SEGA: Aliens-Spiele vor dem Aus?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Aliens-Spiele vor dem Aus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Aliens-Spiele vor dem Aus?
 
Oha das wäre aber verdammt schade.
Ich bin ein riesiger Alienfan und freue mich schon riesig auf die ganzen angekündigten Titel.
Vor allem ist es echt hart das es gerade Obsidian schwer zu treffen scheint da ich ein riesiger RPG Fan bin und mich vor allem auf das Alien RPG und Alpha Control gefreut habe.
 
Das wäre verdammt schade. Ich war ja immer skeptisch bezüglich des Releasedates von Colonial Marines. Soll angeblich ja im März schon kommen. Aber es gibt keine Infos.
 
Naja, von Sega kam ja schon seit sehr, sehr, sehr langer Zeit keine echte Spieleperle mehr. Das die dauernd rote Zahlen schreiben, wundert mich da genauso wenig, wie es bei Midway der Fall war. Aber vermutlich hat Sega das selbst schon festgestellt und vergibt die Entwicklung deswegen an externe Studios.
 
Matt1980

Ich stimme dir zu. Die einzig guten Spiele die in den letzten Jahren von Sega kamen, waren alle von externen Studios. Zumindest da scheint Sega bei ihrer Auswahl bisher ein Goldenes Händchen gezeigt zu haben.
 
@Loomiz

denk ich auch. Bis auf paar screens und einigen Angaben zu den Spielmodi ist das nicht besonders viel, was man über den Titel weiß und dabei soll das Game schon in 3 Wochen erscheinen. Schon sehr wahrscheinlich, dass der Release verschoben wird...mal sehen.

@topic

wäre verdammt schade. Ich liebe die Alien-Filme, konnte mit den bisherigen Games zwar nicht viel anfangen, aber hätte mir die (möglicherweise) kommenden Games auf jeden Fall angetan. Colonial Marines und das RPG stehen auf meiner Wunschliste, ich hoffe Sega biegt das noch hin.
 
Echt schade, ist dies doch ein Titel auf den ich mich, als Alien-Fan, sehr gefreut habe. Hoffentlich bringt Sega noch wenigstens "Yakuza 3" & "Kanzan" in den Westen!
 
Soll SEGA ruhig einige Projekte prüfen. Aber nicht die Alien-Shooter, denn die sind bestimmt gut und würden sicher genug Käufer finden.
 
War Colonial Marines nicht ein (Ego)-Shooter im Alien-Franchise? Wäre zu schade, wenn das nicht kommen würde. Ich würd schon gerne auf Alien-Jagd gehen ;-)
 
JamesPond

Genau genommen ist es ein Team Taktik Shooter, wo man stets zu viert unterwegs ist.
 
ich finde auch die sollen auf jeden fall alien fertig stellen und die anderen schrottspiele prüfen, die sie da noch so haben. ich mein aliens: colonial marines wurde ja schon auf der e3 2002 gezeigt und wurde dann auch schon eingestampft. und wenns jetzt eingestampft wird, dann ist es schon das zweite mal, und so ein spiel hats ja wohl echt nicht verdient. also zumindest siehts ja super aus und scheint auch ein kracher zu werden.

PS: yakuza 3 und kenzan sollen sie auch auf jeden fall fertig stellen
 
Zurück