SEGA: Aktuelle Releaseliste

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Aktuelle Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Aktuelle Releaseliste
 
Was ist den bloss mit SEGA los !! Wenn man die Zeit etwas zurück dreht und sich die Titel und die Qualität der Spiele von damals vor Augen führt!! Welche alle mehr oder weniger über der 90er Marke lagen und SEGA mit Nintendo im einen Atemzug genannten werden konnte!!! Und wenn man jetzt auf die Käsetitel schaut, welche vielleicht gerade eben an der 80er Marke kratzen!! Schon eine bittere Entwicklung, welche mich mehr als traurig stimmt!!
 
Ich muss dir zustimmen...leider sind Sega Spiele/Konsolen nicht mehr sooft auf dem Markt vertreten.
Was ich schade finde ist " Hous of the Dead "..., dass das nicht in Deutschland erscheint. House of the Dead 2/3 sind bereits in ihrer Urfassung indiziert.
Zum Gluck gibt es English PAL und den Importmarkt.
 
Das nenne ich mal eine richtige Rotz-Release-Liste!

Ja, @fairplay: mich stimmts auch traurig, dass SEGA scheinbar keinen Wert mehr auf gute Qualität legt und nur mehr Softwaremüll produziert. SEGA hat faktisch Sonic total versaut und der Rest ist mehr oder weniger peinlich. Mario & Sonic ist doch nur so ein Erfolg, weil das Spiel Mario & Sonic heißt. Würde man das Spiel kritisch bewerten, wäre es nur mäßig. Wii Sports ist 1 Jahr älter und macht trotzdem alles besser. Das neue Tennis von SEGA ist doch auch nur ein Witz.

Hat Nintendo nicht schon mit Wii Sports gezeigt, wie ein Tennis auf der Wii aussieht und funktioniert?
Komischer Weise war SEGA zumindest technisch beim Gamecube einigermaßen versiert, siehe Super Monkey Ball 1&2, aber beim Wii?

Wii hat ja nur die doppelte und dreifache Leistung, aber SEGA ist zu blöd, um das auch in den Spielen zu nutzen.

Was ist los mit euch SEGA? Warum kein SEGA Rally Wii, Daytona USA Wii, Shenmue Wii, Sonic Adventure 3 Wii, Scut Race Wii, Jurassic Park Wii, Virtua Fighter Remix Wii..?
Es gab so viele tolle SEGA Spiele damals, deswegen war ich auch ein Die Hard SEGA Fan.

Und bei diesen Mülltitel noch 59,95 Euro zu verlangen ist schon eine Frechheit. Ein Nintendo Toptitel kostet 30-45 Euro maximal!

MFG

McDaniel-77
 
Viking: Battle for Asgard und Sega Superstars Tennis finde ich interessant, aber den Rest kann man vergessen.
 
Yiah, SEGA Superstars Tennis scheint ja mal nen richtig funniges Partygame zu sein, das werde ich mir mit Valkyria Chronicles zusammen holen.:D

Oh man diesn Monat geht es meinen Portmonee aber richtig an den Kragen ey.
 
mich interessiert auch Sega Superstars Tennis

aber ich muss mich noch gedulden.... da ich mein Geld für andere Spiele ausgeben muss ^^ (Super Smash Bros.Brawl)
 
Und bei diesen Mülltitel noch 59,95 Euro zu verlangen ist schon eine Frechheit. Ein Nintendo Toptitel kostet 30-45 Euro maximal!
MFG
McDaniel-77

die adresse htte ich gerne wo es nintendo toptitel für das geld gibt :-)
unter toptitel versteh ich hoffentlich nicht ein super spiel welches bereits 3 jahre alt ist, das kosten die sega games dann auch.
warum sollte sega andere preise machen als die anderen publisher ?
 
Zurück