Das nenne ich mal eine richtige Rotz-Release-Liste!
Ja, @fairplay: mich stimmts auch traurig, dass SEGA scheinbar keinen Wert mehr auf gute Qualität legt und nur mehr Softwaremüll produziert. SEGA hat faktisch Sonic total versaut und der Rest ist mehr oder weniger peinlich. Mario & Sonic ist doch nur so ein Erfolg, weil das Spiel Mario & Sonic heißt. Würde man das Spiel kritisch bewerten, wäre es nur mäßig. Wii Sports ist 1 Jahr älter und macht trotzdem alles besser. Das neue Tennis von SEGA ist doch auch nur ein Witz.
Hat Nintendo nicht schon mit Wii Sports gezeigt, wie ein Tennis auf der Wii aussieht und funktioniert?
Komischer Weise war SEGA zumindest technisch beim Gamecube einigermaßen versiert, siehe Super Monkey Ball 1&2, aber beim Wii?
Wii hat ja nur die doppelte und dreifache Leistung, aber SEGA ist zu blöd, um das auch in den Spielen zu nutzen.
Was ist los mit euch SEGA? Warum kein SEGA Rally Wii, Daytona USA Wii, Shenmue Wii, Sonic Adventure 3 Wii, Scut Race Wii, Jurassic Park Wii, Virtua Fighter Remix Wii..?
Es gab so viele tolle SEGA Spiele damals, deswegen war ich auch ein Die Hard SEGA Fan.
Und bei diesen Mülltitel noch 59,95 Euro zu verlangen ist schon eine Frechheit. Ein Nintendo Toptitel kostet 30-45 Euro maximal!
MFG
McDaniel-77