Secret of Mana VC

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Hab mal eine wichtige Frage was das Spiel betrifft. Als ich es heruntergeladen habe, stand da ja 1-3 Spieler. Finde ich natürlich klasse. Doch als ich im Menu vom Spiel war, konnte ich nichts für mehrere Spieler entdecken.
Da begann ich einfach mal alleine, aber immer noch nichts für mehr als einen Spieler.

Kann man bei Secret of Mana erst zu zweit spielen, wenn ein zweiter Charakter sich der Hauptfiguer anschliesst oder wie läuft das?

PS. Das Spiel ist trotzdem geil;)
 
Roger hat folgendes geschrieben:

Hab mal eine wichtige Frage was das Spiel betrifft. Als ich es heruntergeladen habe, stand da ja 1-3 Spieler. Finde ich natürlich klasse. Doch als ich im Menu vom Spiel war, konnte ich nichts für mehrere Spieler entdecken.

Da begann ich einfach mal alleine, aber immer noch nichts für mehr als einen Spieler.


Kann man bei Secret of Mana erst zu zweit spielen, wenn ein zweiter Charakter sich der Hauptfiguer anschliesst oder wie läuft das?


PS. Das Spiel ist trotzdem geil;)

Jep. Das geschieht aber sehr schnell und ruckzuck hast du deine 3 Charas. Kein Plan ob es auf es Wii überhaupt möglich ist, zu dritt zu spielen - Das Spiel ist auf jeden Fall grandios. Zusammen mit FF VII mein Alltime-Lieblingstitel.
 
Im Spiel selber triffst du noch ein Mädchen und später eine Kobold Frau, diese kann man dann von anderen spielen lassen. Auf dem SNES haste dann Start aufn Controller gedrückt damit es ging.
 
Recht herzlichen Dank an euch beide, hattet natürlich recht;), können ab jetzt zu dritt weitermachen.

Entschuldigt mich, ich muss weiterzocken:p
 
Lohnt sich eigentlich die DS-Version? Die gibt bei un in den gamereservoir Fillialen für 9,90. Aber habe eh noch die Bigbox für SNES.:)
 
Du meinst doch mit Sicherheit children of mana oder ? Ich kann es empfehlen - du solltest aber jetzt nicht ein Rollenspiel im Umfang eines Secret of Manas erwarten. Es hat zufällige Dungeons und ist spaßig seine Charakter aufzuleveln - aber alles in so ner Art Missionen. Mir hat es trotzdem sehr gut gefallen - aber anders gut als "richtige" Rollenspiele.
 
Macht am meisten Spaß, wenn du noch jemanden hast mit dem du es per WiFi spielen kannst!
Ansonsten ist es storytechnisch eher lau, das Feeling von damals kommt trotzdem irgendwie wieder auf ;)
 
Zurück