Secret of Mana und der Diadem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Wollte mal gerne Fragen ob jemand, der sich für Secret of Mana sehr interessiert, den Rubin Diadem gefunden hat.
Es gibt keinen festen Fundort für diesen kostbaren Juwel. Im Berater steht, dass es das großte Geheimnis von Secret of Mana ist.
In einer alten Total Zeitschrift habe ich gelesen, dass man diesen Juwel nach dem Kampf von Terminator bekommt. Es ist ein Gegner, der auf sich Energieschild zaubert um weniger Kraftpunkte zu verlieren. Leider weiß ich nur aus Erfahrung, dass man von diesen Gegner die Elfenkrone(Ist ein Helm für die Koboldin und für die Mädchen) bekommt oder man erhält einen Peitschen Orb nach dem Kampf, mit dem man die Peitsche bei dem Zwergenschmied Berti stärker machen kann.
Diesen Gegner findet man in der Mana Festung. Laut Total sollte man die drei Terminatoren, die sich am Ende der Festung befinden, so lange gegen sie kämpfen, bis sie den Juwel freigeben.
Leider verbrachte ich oft über 3 Stunden an den drei Terminatoren und bekamm den Rubin Diadem nicht.
Da man für jeder Waffe 9 Orbs finden kann,
habe ich fast alle Waffen auf Level 8:99 Somit habe ich auch mit fast allen Waffen alle Orbs gefunden nur das letzte Orb für das Schwert nicht. Mir fehlt noch das letzte Schwert Orb. Kann es vielleicht sein das Rubin Diadem das letzte Orb für das Schwert ist? In dem Berater steht das es auch 9 Orbs für das Schwert gibt. Leider habe ich nur das zweitstärkste Schwert im Spiel Drachentöter. Das stärkste Schwert ist das Mana Schwert.
Hoffe ihr könnt ungefähr verstehen was ich meine.
Fals jemand doch den Rubin Diadem gefunden hat...könnte mir jemand verraten wo er ist?
Seit dem das Spiel rauskam ist es das einzige Geheimnis von Secret of Mana was ich nicht gefunden habe. Selbst den stärksten Helm für den Jungen den Greifen Helm habe ich gefunden. Den bekommt man von dem Gegner Krähenfuß den man nur im Nebelvulkan findet.

Hoffe jemand kann mir helfen und mir das letzte Geheimnis von Mana verraten. Ich halte das nicht mehr aus.:(
 
Der Rubin Diadem ist eine Rüstung, und hat nix mit einen Orp zu tun. Ich weis auch leider net wo man den Diadem herkriegt, hab schon mehrere Stunden(weis net genau wie viele) in der Manafestung und wo anderster nachgeguckt, denoch ohne erfolg:knockout:
 
Warum schreibst du das nicht ins Help Forum rein?
Vielleicht kann dir ja da jemand helfen;)
 
@Ragnarok
Diadem eine Rüstung?
Das ist wirklich interessant.
Oh ...meno....ich will die kostbare Krone haben.:( :)
@Sammy

Hey! gute Idee werde den Text nochmal kopieren und in Help Forum reinposten.;)
 
@Luigi

Nein noch nicht....meno,...
Aber ich werde es kriegen selbst wenn ich die ganzen Nächte versauen müsste und für Klassuren nicht lernen könnte. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück