Secret of Mana und andere Games ...

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Secret of Mana ist genau heute für iPhone und iPod touch erschienen, und das find ich persönlich einfach nur geil!!!

Da es ja kaum offizielle Gamezone-Meldungen zum iOS gibt, hab ich mir gedacht, wähl ich mal diesen Weg. Wenn jemand es als News verbrädt, gerne. Dann können wir dieses Thread auch zumachen oder gleich löschen.

Im Übrigen wurden diverse iPad-Spiele deutlich im Preis gesenkt - Prince of Persia: Warrior Within gibts zum Beispiel für 0,79 Cent. Und da sagt nochmal einer, iOS sei keine Konkurrenz für klassische Handhelds ... Ich finds jedenfalls geil ...
 
Es is halt en echt bescheidenes Gefühl auf so nem Touchpad rumzudrücken das null Feedback gibt. Für mich sind die dinger nix und auch keine 50 cent Wert. Secret of Mana allerdings war so mit das Coolste Supernindendo Game, zumindest im Rollenspielbereich.
 
Sony und Nintendo haben schon über den Erfolg von iOS Devices rebelliert :) Find das hammer was Apple da mit dem Appstore abzieht und was die Spieleschmieden daraus machen ;) Beste Hardware gepaart mir erstklassiger Software, so einen Handheld hatte man jedenfalls noch nicht :D

Bzw das mit dem "touchen" auf dem Display ist gewöhnungssache. Man muss es erstmal ne Zeit lang probiert haben. Es ist bedeutend weniger schlimm als man es sich vorstellt. Ich würde Buttons zwar auch bevorzugen, aber ich hab meine PSP nicht um sonst gegen mein iPhone getauscht und bis heute nicht bereut ^^
 
Sehe ich ähnlich wie @One. Mittlerweile erscheinen ganz brauchbare Spiele, abseits von "Papierkugel-in-Eimer-schnipsen". Ich möchte nur mal auf das RPG "Aralon: Sword and Shadow" verweisen, das 30 Std. Gameplay-bieten soll:

http://www.planetiphone.de/news/497-launch-trailer-zum-rollenspiel-aralon-sword-and-shadow.html
 
Zurück