Secret of Evermore - komme nicht weiter - PLEASE HELP

vorta

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.06.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

spiele mal wieder ein RPG auf dem SNES. Bin schon
ganz schön weit gekommen, aber da ich das Game noch nie gespielt
habe, komme ich an dieser Stelle einfach nicht weiter.

Ich bin in TERRORFELDS (Spielberater Seite 57). Nachdem ich mich durch diesen
ewig langen Wald gekämpft hatte bin ich dort angekommen. jetzt bin ich in der Stadt und gehe ins Schloß. Dort treffe ich auf einem "Rattenkönig".

Das Problem: Dieser blöde Rattenkönig besiegt mich immer.

Leider komme ich aus der Stadt auch nimmer in den Wald zurück um meinen Level (29) weiter aufzustufen. Meine Zauberkräfte sind auch nicht so stark.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Ratte besiege?

Thanks, Vorta :blackeye:
 
Stimmt das Ding is relativ schwer zu besiegen. Ich habe es aber eigentlich ganz locker geschafft, ohne eine bestimmte Taktik. Lag wahrscheinlich daran, das ich schon auf Level 35 war, du wirst es aber schon schaffen, ich hatte viel mehr Probleme beim ersten Endgegner, Vulgor (dieses rote Ding), wo man das Herz schlagen muss, aber naja..
 
Kann ich da irgendwie noch mal zurück in den Wald?

Gruß Thomas
 
Das weckt Erinnerungen. Weiß auch nicht mehr wie ich den gemacht habe, aber ich fand den auch recht schwer. Hab ihn aber irgendwann auch geschafft, also packst du das schon! :)
 
Endlich!

Habe das blöde Vieh endlich geschaft.
Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich wieder nach Terrorfelds komme
nachdem das Schlo´ß eingefallen ist. Ich weiß ich muß wieder über das Schachfeld, aber wie komme ich dahin?

Thanks
 
Normalerweise müsstest du durch´s Schloss ganz durchgehen
und irgenwann ist auf der linken Seite eine Tür wo du durkommst. Sorry aber keine Garantie, ist auch schon ein bissi länger her:bigsmile:
 
Zurück