Sea of Thieves: Piratenabenteuer von Rare im Gameplay-Video

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Piratenabenteuer von Rare im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sea of Thieves: Piratenabenteuer von Rare im Gameplay-Video
 
Muss ehrlich sagen das trotz komischer Comic Grafik ,hat das Game mich wirklich positiv überrascht .
Wobei am Ende auch hier die Frage ist wie groß der Umfang seien wird. Wieviel Schiffe/Player zur selben Zeit sich bekämpfen können usw .....dann wäre es echt funny ...^^
 
Die Präsentation wurde total versemmelt. Leider. Ich warte nochmal auf vernünftige Gameplay-Videos. Interessant ist das Konzept auf jeden Fall.
 
Wuuuhuuu was sind wir froooööhlich und haben soooo viieeeellll Spaß.
Sieh nur wie ich mit nen Becher in der Hand über den Strand laufen kann.

Yyyeeaaaahhh ist das genial.
Sooo viel Fun :D
 
Ich möchte wissen was is da überhaubt machen soll. Gibts ne kampagne? Was ist ziel des spiels? Kann man das durschspielen?
 
Sehe ich auch so... ist wie No Mans Sky ein Spiel zum rätseln.
 
Hat mich im letzten Jahr kaum interessiert und nach der E3 Präsentation überhaupt nicht mehr. Schade, dass deswegen Ressourcen verbrannt werden. MS sollte Rare langsam dicht machen. Bringt nichts.
 
Sie sollten es machen, wie Sony bei ND... MS sollte da auf den Tisch klopfen und sagen "Gewalt + Waffen + Mainstream", dann würde es auch wieder laufen.
 
Hihi nicht mehr lange und MS wird Rare auf dem Grund des Meeres befördern.
 
ich versteh dieses Spiel nicht. aber scheint ja nicht nur mir so zu gehen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Die Präsi war nicht so toll ja aber das Spiel könnte sehr wohl interessant werden, hallo man ist ein fuckin pirat ??
Ach was mit seinen Homies is man gleich ne ganze Piratencrew. Ich behalte das definitiv im Auge.
 
Diese Spiel verwirrt mich genauso,wie No Mans Sky.:D
 
Alltag bei Sandro. :D

Freu mich schon aufs WE, da belagere ich seine Couch, Bday feiern.:mosh:

In dem Video sieht das Spiel auf jeden Fall schon mal 1 000 % interessanter aus als auf der PK. ^^
 
Zurück